Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> sonstiges ->

Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?

hallo zusammen. ich habe ein mobiles navigationssystem von OKI model PND 2701. nun will ich mir aber ein neues betriebssystem draufmachen. momentan ist Windows CE Core 5.0 drauf. und bin der meinung, daß es net das schnellste ist. stürzt laufend ab und spinnt manchmal bei zielort eingeben usw. nervt auf die dauer. kartenhersteller ist strato. das ganze teil wurde von siemssen-electronics gebaut. leider scheint es diese firma nicht mehr zu geben. die hp gibt es nicht mehr. früher ging sie noch.
ist es möglich eien neues system aufzuspeilen. wenn ja wie macht man sowas bzw wo gibt es welche. danke im vorraus. mfg silvio

Welches Navi-System hast du drauf? Der CE 5 ist nur das Basis-Betriebssystem, aber nicht dein Navi.
Wenn du den CE 6 aufspielen willst ist die Frage ob der Hardware dazu geeignet ist. Und dann sollst du noch ein neues Navi-System kaufen dass damit zusammenspielt.
Ein neues komplettes und schnelles Navi, mit neueste Karten gibts schon für weniger als 200 Euro, also....

laut produktinformationen steht was von OKI 1.5 und danach Navigon 2007. ich habe mal irgendwo gelesen daß dies möglich ist. vorrausgesetzt es ist mit der alten spftware kompatibel. wollte eigentlich neues system aufspielen und dann eventuell von falk oder tomtom dfas kartenmaterial übernehmen. so in etwa habe ich es mir vorgestellt. mfg

ms240901 hat Folgendes geschrieben:
laut produktinformationen steht was von OKI 1.5 und danach Navigon 2007. ich habe mal irgendwo gelesen daß dies möglich ist. vorrausgesetzt es ist mit der alten spftware kompatibel. wollte eigentlich neues system aufspielen und dann eventuell von falk oder tomtom dfas kartenmaterial übernehmen. so in etwa habe ich es mir vorgestellt. mfg

Es wäre interessant mal zu wissen wo du das gelesen hast. Und dazu dann auch die genaue Angaben welche Voraussetzungen es gibt mit Bezug auf Kompatibilität.
Mal selbst was basteln, zuerst ein neues Betriebssystem, dann ein Navi-SW und ein GUI, da soll man wirklich Experte sein....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> sonstiges

neue Falkarten
P250 Falk
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Neue Software für AVIC-S1
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008