Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS 5700 Bedienung für flex. Routenpunkt?

Hallo alle zusammen,
stelle mich kurz mal vor, da ich ganz neu hier bin. Ich habe ein VDO MS 5700 DVD-Navi, den ich zusammen mit unseren Mazda 6 gekauft habe. Ein Superding, doch leider habe ich mal eine Frage. Ich verstehe nicht, wie hier der flex. Routenpunkt festgelegt werden kann. Lt. der Beitriebsanleitung gehe ich nach der Zielführung über die Karte mit HOCH, RUNTER, RECHTS und LINKS auf den Ort auf dem der flex. Routenpunkt sein soll, dann auf "OK"->Speichern->flex.Routenpunkt! ABER WAS PASSIERT DANACH??? Gehe ich auf "zurück" oder über auf "Anfangspunkt" dann komme ich zwar wieder auf die Zielführung, aber er schickt mich nicht über den flex. Routenpunkt. Der flex. Routenpunkt hat er aber übernommen, denn wenn ich wieder auf "OK"->"Info"-> "wegpunkte" gehe, gibt er mir die Möglichkeit den flex. RP zu löschen. Was mache ich falsch?

Ganz lieben Dank im voraus für Eure Hilfe ja

Es hängt davon ab ob der 5700 den Flex-punkt auch wirklich als mögliche Route sieht, der auch noch dein Route Kriterium folgt.
Ich habe es oft ausprobiert bei meinem 5500 und habe festgestellt dass man manchmal ein Bisschen schieben soll mit dem Flex-Punkt, ein wenig weiter nach links/rechts/oben/unten, dann akseptiert er es wohl. Einfach mal ausprobieren ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Carin 520/522 Problem
VDO Dayton MS 2000
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Bedienung Lucca 3.5?
Bedienung tomtom one
Lenkrad Bedienung (LAUT+LEISE ) bei der A Klasse für Becker
Bedienung Anleitung MFD2
Suche andere Stimmen für vdo MS 5500/ MS 5700
Frage zur Bedienung Audi RNS-E
Unterschiede Ipod-Bedienung in SW 4?
DVD-Wechsler an MFD und bedienung über das Navi
MFL Bedienung des MFD Vers. G über TMC-Box?
ipod Bedienung über Indianapolis

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008