Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Welches Navi kaufen???????

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob diese Anfrage im richtigen Bereich gestellt wird, falls nicht, bitte verschieben.

Also folgendes:

Ich will mir ein Navi kaufen.

Folgendes ist ein absolutes MUSS:

Es muss eine vernünftige einbaulösung geben, d.h. Bei Navi-ansage soll die Sprachausgabe über's Autoradio erfolgen und das RAdio stummgeschaltet werden. Am Radio ist dafür alles vorgesehen.

Weiterhin solln über das Navi abgespielte Musik übers Autoradio laufen (per AUX - Eingang)

Bluetooth-freisprecheinrichtung mit Übernahme der Einträge aus dem Handytelefonbuch.

TMC ( gerne Pro, muss aber nicht unbedingt )

Ich dachte an Becker Z200 mit Feature-cradle oder BP Lucca 5.3 mit smart-cradle (wobei ich da das Becker vorziehen würde.

Eine sehr gute Anbindung ans Autoradio bietet auch VDO Dayton, wobei mich die Navi's selbst aber nicht überzeugen.

Von anderen Herstellern hab ich bisher nicht viel gelesen diesbezüglich. Tomtom soll wohl auch etwas haben, allerdings ist der Einbausatz fast dreimal so teuer wie Blaupunkt oder Becker.

Also bisher ist becker der Favorit (Blaupunkt soll so altes Kartenmaterial mitliefern von Tele-Atlas, ich kanns selbst nicht beurteilen.)

Nun hab ich aber vom Medion E4435 gelesen, welches an sich sehr gut sein soll, nur hab ich nichts über Festeinbau gelesen.

Gibt es ähnliche Optionen für Medion, wie ich sie bei becker, Blaupunkt und Vdo finde???

Welche Hersteller bieten sonst noch solche Einbausätze an???

Danke im Voraus, oliver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Falk Navigator Premium-Karten lassen sich nicht kopieren
Becker z 200 navigon 8110 tom tom 730 traffic
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008