| fercher: "DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6"
|
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Mein o.a. DVD-ROM ist von 2005 und macht wegen mangelnder Aktualität Schwierigkeiten. Der Mazda-Händler bietet eine Version von 2007 für knapp 400 € an! Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, preisgünstiger an eine Update-DVD heranzukommen ? Das fest eingebaute Navi ist ein DENSO Typ DN-NS-011 und das Abspielteil für die DVD ist im Handschuhfach.
|
|
| : "DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6"
|
|
|
| Gerritje: "DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6"
|
Schade dass du deine PN nicht gelesen hast!
Ich kenne jemand der sich von diese DVD verabschieden möchtet
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Schade dass du deine PN nicht gelesen hast!
Ich kenne jemand der sich von diese DVD verabschieden möchtet |
Da das Navi fest eingebaut ist, habe ich keine Alternative zur Beschaffung / Herunterladung einer aktuelleren DVD. Mit wem kann ich dazu Kontakt aufnehmen ? Danke !
|
|
| Gerritje: "DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6"
|
Wenn du nur deine Posteingang öffnen möchtest kannst du lesen wo und wie du eine fast nagelneuen DVD kaufen kannst.
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe mein Problem gemeinsam mit Gerrit nicht lösen können. Ich suche also weiterhin ein DVD-Update für mein DENSO-Navi Typ DN-NS-011. Der fest eingebaute Player ist ein Typ CR 4B 66 DFO, K 4238, 104 621-8501. Die alte DVD ist von 2005 (Mazda/DENSO) mit schwarzem Lable. Hoffentlich muss ich nicht "schwarz sehen" und jemand kann mir helfen oder hat einen guten Tipp !
Dieter
|
|
|
|