Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Sonstige ->

DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Mein o.a. DVD-ROM ist von 2005 und macht wegen mangelnder Aktualität Schwierigkeiten. Der Mazda-Händler bietet eine Version von 2007 für knapp 400 € an! Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, preisgünstiger an eine Update-DVD heranzukommen ? Das fest eingebaute Navi ist ein DENSO Typ DN-NS-011 und das Abspielteil für die DVD ist im Handschuhfach. sad

Schade dass du deine PN nicht gelesen hast!
Ich kenne jemand der sich von diese DVD verabschieden möchtet

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Schade dass du deine PN nicht gelesen hast!
Ich kenne jemand der sich von diese DVD verabschieden möchtet

Da das Navi fest eingebaut ist, habe ich keine Alternative zur Beschaffung / Herunterladung einer aktuelleren DVD. Mit wem kann ich dazu Kontakt aufnehmen ? Danke !

Wenn du nur deine Posteingang öffnen möchtest kannst du lesen wo und wie du eine fast nagelneuen DVD kaufen kannst.

Hallo Leute,
ich habe mein Problem gemeinsam mit Gerrit nicht lösen können. Ich suche also weiterhin ein DVD-Update für mein DENSO-Navi Typ DN-NS-011. Der fest eingebaute Player ist ein Typ CR 4B 66 DFO, K 4238, 104 621-8501. Die alte DVD ist von 2005 (Mazda/DENSO) mit schwarzem Lable. Hoffentlich muss ich nicht "schwarz sehen" und jemand kann mir helfen oder hat einen guten Tipp !
Dieter sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Sonstige

Hallo Brauch für Mazda 6 Hilfe

Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
Navi Antenne Standheizung wird Radio
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008