Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

bin neuehierundbraucheauchgleichhilfeihrwurdetmirempfohlen

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

flohla1: "bin neuehierundbraucheauchgleichhilfeihrwurdetmirempfohlen"

hallo alle zusamme die das hier lesen und zwar habe ich folgendes problem habe bei ebay wo sonst ein autoradio mit navi gekauf siehe artikel nummer 320282083452 nur wie ihr sehen könnt ist keine software dabei . nun habe ich das grosse problem das ich nicht weis was das ding für eine braucht geschweige den wo man die her bekommt . habe das gleiche radio auch schon in anderen auktionen gesehen darauf hin habe ich die verkäufer angeschrieben die sagten mir aber das sie keine software verkaufen würden . Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen oder hat sogar das gleiche radio . oder weis wie man die software aufs radio bekommt . das wäre super von euch und ich wüsste echt nicht wie ich mich bei euch bedanken könnte . wie ihr seht bin ich echt schon verzweifelt mfg flo

: "bin neuehierundbraucheauchgleichhilfeihrwurdetmirempfohlen"

stratze: "bin neuehierundbraucheauchgleichhilfeihrwurdetmirempfohlen"

Den einzigen Rat, den ich hier geben könnte, wäre:
Wenn das gleiche Gerät bei ebay schon öfter verkauft wurde, würde ich vielleicht mit den Käufern der Geräte Kontakt aufnehmen. Vielleicht können die weiterhelfen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia

Doppel-Din Navi Maqma Touchscreen welche navisoftware?
Was haltet ihr davon?
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011