Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Hilfe bei RB3 Navi

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Navi RB3 . CD wird erkannt aber er läd die Daten nicht. Ich kann das Ziel eingeben, Route wird berechnet aber dann passiert nichts mehr. Auch wenn ich den GPS Knopf drücke sind alle Daten Null. Im Service Menue findert er aber alles? Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder stell ich mich eventuell nur dumm an?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hilfe bei RB3 Navi

Welcher CD hast du drin gesteckt? Er akseptiert nur sehr spezifische CD's die dann verarbeitet werden können http://www.navigatiehelpsite.nl/Forum/viewtopic.php?t=8650

Hilfe bei RB3 Navi

Es ist die Original CD von Chrysler. Ist ein Einbau in einen PT Cruiser..

Hilfe bei RB3 Navi

Milkade hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Navi RB3 . CD wird erkannt aber er läd die Daten nicht. Ich kann das Ziel eingeben, Route wird berechnet aber dann passiert nichts mehr. Auch wenn ich den GPS Knopf drücke sind alle Daten Null. Im Service Menue findert er aber alles? Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder stell ich mich eventuell nur dumm an?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wenn ich dein Posting nochmal lese....
Findest du überhaupt wohl die Satelliten? Wenn nein, dann wird auch dein aktueller Position nicht angedeutet, stimmt das?
In diesen Fall solltest du überprüfen (lassen) ob der GPS Antenne wohl richtig im Rechner eingesteckt ist. Wenn ja, mal 'ne andere probieren (lassen).

Hilfe bei RB3 Navi

Hallo,

also im Menü beim Routeneingeben findet er anscheinend nichts. Mein Standort ist komplet auf null. Aber im Servicemenü kann man nach allen Sateliten suchen lassen, dort findet er alles, auch den richtigen Standpunkt mit allen Angaben..? Kann es wirklich an der CD liegen ? Sie wird ohne Fehler eingelesen ..?
Danke für Eure Hilfe!!

Hilfe bei RB3 Navi

Und es ist einer der Europa CD's geeignet für deinen Standort?

Hilfe bei RB3 Navi

Also es ist nur eine CD dabei... Es geht jedenfalls nicht. Hab ne kopie gemacht, falls die cd nen Schaden hat aber nichts..

Hilfe bei RB3 Navi

Bei einem (neuen) RB3 sollten wenigstens 4 CD's beiliegen auf denen gedrückt ist welche Länder verfasst sind. Vorher waren es 2 CD's
Falls du einer hast wobei Deutschland nicht mit drauf ist kannst du gar nichts damit anfangen

Hier einem Scan eines alteren CD's

Hilfe bei RB3 Navi

meine cd sieht genauso aus, jedoch ist es nur eine cd mit deutschland. das navi ist in einem auto drin das baujahr 2004 ist. kann es denn theoretisch sein das er im system die angaben findet, bei der berechnung der route aber nicht?
tut mir leid falls ich dumme fragen stelle, kenne mich aber mit navi überhaupt nicht aus.. smile

Hilfe bei RB3 Navi

Mit diese Angaben fehlen mir weitere Brainwaves die zur Lösung deiner Probleme leiten könnten.
Ist da Gerät immer drin gewesen oder ist es nachgerüstet. Hat es vorher überhaupt einmal richtig funktioniert.
Du hast eine CD drin mit Deutschland. Heist das Deutschland ist mit drauf oder ist es eine CD mit nur Deutschland?
Wenn Satelliten empfangen werden muss ein Standort ermittelt werden dass erst als Stadt/Strasse gezeigt wird nachdem das Fahrzeug sich bewegt und ein Tachosignal anliegt. Erst dann ist eine Kalibrierung möglich.
Zeigt das Gerät dich auch kein falsches Standort an?
Was wird überhaupt im Bildschirm gezeigt?

Hilfe bei RB3 Navi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Problem mit Becker Cascade Pro und Navi
Anschluss Indianapolis an Audi A3 Multifunktionslenkrad?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008