Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

sd karte im rns-e

hallo, ich wollte gern von euch wissen wie groß eure sd karten im navi sind..

meine sind aktuell 4gb groß, dass dumme is nur das nich alle lieder erkannt werden die ich auf die karte aufspiele und das wenn ich das auto gestartet habe und sofort die musik läuft es seit kurzer zeit am anfang so 3-5 mal hackt mit der musik..

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

sd karte im rns-e

4GB SD funktioniert (habe 3 Transcent 150x 4GB SD Karten im Einsatz), 512 Objekte (Ordner und Datein, inkl. hidden files) Limit pro Karte

sd karte im rns-e

und wie ist das mit der erkennung der tracks, denn bei mir gibt es zb von 20 15 die er nich erkennt..

sd karte im rns-e

schade, hat denn hier niemand ne idee woran das liegen könnte..

bin langsam am verzweifeln, hab schon die karten formatiert und die tracks umbenannt..

und nichts hat gebracht..

sd karte im rns-e

Wenn die Tracks gar nicht erkannt werden liegt es meistens an zu langen Dateinamen, Sonderzeichen im Dateiname oder fehlerhaften ID3 Tags. Welche Software (CAR/Version) laeuft denn auf dem RNS-E?

sd karte im rns-e

puhh gute frage, wie bekomm ich das herraus.. smile

kann ich denn die tags ändern oder fehlerfrei machen..

sd karte im rns-e

sorry, ich weiß doch was du mit software meinst.. wink

sw: 0650
hw: H46

sd karte im rns-e

Ich habe mit der Trackerkennung auch ein Problem. Software ist die der DVD Version 2008. SD eine Platinum 4 GB. Mit der Fat32 Formatierung dauert das einlesen sehr lange.
Für die einzelnen CD habe ich ein Hauptverzeichnis wie "Depeche Mode"angelegt. In dieses Verzeichnis dann die MP3 abgelegt. Wenn das RNS-E darauf zugreift wird nur ein Verzeichnis geöffnet und die restlichen gar nicht angezeigt.
Wo liegt hier mein Fehler? Kann das gerät nur MP3 abspielen die ohne Verzeichnis auf die Karte gepielt wurden?
Danke für Antworten im Voraus.
Ja, die Hilfe habe ich bemüht, aber nicht so richtig das passende gefunden.

sd karte im rns-e

Zitat:
512 Objekte (Ordner und Datein, inkl. hidden files) Limit pro Karte

Zitat:
Mit der Fat32 Formatierung dauert das einlesen sehr lange.

Was du damit sagen willst ist mir nicht klar weil Karten großer als 2 Gb überhaupt nur mit FAT32 formatiert werden können.
Die Einlesezeit hängt nur mit dem Anzahl der Dateien zusammen

sd karte im rns-e

Wenn eine Datei nicht den Anforderungen des RNS-E entspricht (falscher ID3 tag, zu langer Dateiname oder nicht erlaubte Zeichen) dann hoert das RNS-E auf, die folgenden Dateien einzulesen und anzuzeigen. Ich wuerde empfehlen die Dateien in kleineren Gruppen auf die Karte zu kopieren und jeweils zu pruefen, ob sie korrekt erkannt werden. So laesst sich meistens die problematische Datei heraus finden.

sd karte im rns-e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Antennen Innenpin abgerbrochen
RNS-E Verstärkerleistung?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
USA Karte
Europaeische Karte fuer US Jeep MyGig/uconnect gps?
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Becker 7914 liest keine Karte
Thomson intuiva Karte updaten
Osteuropa Polen ++Karte Gesucht
verkaufe cf karte sandisk 3.0
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
SD-Karte wird von JVC KV-PX701 nicht erkannt

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008