Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi Plus RNS D im Cabrio

Hallo

Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren ein Navi Plus drin das hatte keine Probleme gemacht allerdings hatte ich Besuch von der Kripo weil das Teil geklaut war (EBAY)

Jetzt habe ich eins drin mit SAFE PIN belegung (nicht geklaut) (man lernt ja dazu)

Mein Problem mit dem Navi ist wenn ich mein Auto 2 oder 3 Tage stehen lasse saugt das Navi die Batt leer.

kennt jemand das Problem oder hat jemand ein TIP für mich juggle

Gruß Jens

Sind Batterie-plus und Schalt-plus wohl richtig angeschlossen?

Hallo

Ja sind alle richtig angeschloßen merkwürdig fand ich nur das mein erstes Navi gar kein SAFE PIN hatte das war das einzigste kabel was ich zusätzlich legen mußte (dauerplus).

Jens

Offensichtlich geht dein Navi nicht in "Ruhestand", nachdem du den Motor ausgeschaltet hast. Das dauert etwas, könnte ein paar Minuten sein und in dieser Zeit werden alle Daten richtig festgelegt. Dazu gehört dein Position aber auch Adress-Buch Daten und letztes Ziel usw.

Überprüfe nochmal die Anschlüsse, und messe einfach ob der Schaltplus wirklich zu 0V zurück geht. Wenn das der fall is, und dein Navi geht nicht in Ruhe nach einige Zeit, ist etwas los mit den RNS rolleyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008