Hallo
Da ich in letzter Zeit mein gutes altes Lucca MP3 öfter benutze möchte ich auch aktuelles Kartenmaterial verwenden.
Das Lucca MP3 braucht ja Karten M1 Standart. Ich habe eine original Blaupunkt DVD mit 2007 Karten bekommen nur leider M2!
Nun habe ich herausgefunden das es wohl einen Patch gibt damit das Lucca MP3 auch M2 Karten verwenden kann. Nur leider finde ich diesen nirgens. Der Patch soll wohl auf den neuen TeleAtlas SD-Karten mit drauf sein.
Hat zufällig jemand diesen Patch?
Gruß
Carin01
|
| Lucca MP3 Patch für M2 Kartenmaterial
|
|
Hi Carin01,
ja, es gibt diesen Patch. Man bekommt ihn inklusive der Maps als DVD für ca. 90 Euro. Hier die Artikel-Nr.: 7 612 150 031
Grüße
Jimmy
|
|
|
Hi Jimmy,
das der Patch auf den Aktuellen Karten mit drauf ist weis ich. Mir reicht der Patch allein da ich ja eine DVD mit Karten habe, sind zwar von 2007 aber noch besser als die von 2005.
Gruß
Carin01
|
|
|
Hi Carin01,
leider gibt es den "Patch", weil es sich hier um ein Upgrade handelt, das sich Blaupunkt teuer bezahlen lässt, nur in Verbindung mit den Maps.
Offiziell gibt es dieses Upgrade nicht einzeln. Vieleicht findet man die DVD auf einem Piraten-Server zu runterladen.
Bye
Jimmy
P.S. Oder die SW bei Ebay ersteigern und dann wieder verkaufen ...
|
|
|
|
|