Und plötzlich war alles anders. Heute fuhr ich mit meinem " Indianapolis " von Essen nach Kaiserswerth ( Düsseldorf ) - auf der Hinfahrt - bis kurz vorm Ziel ... alles ok. Die Rückfahrt war dann die Hölle - vollkommes Chaos - Strassenwirrwarr ... absoluter Quatsch. Auf der Autobahn abbiegen - Strassen die es garnicht gab ... als wäre das " Indianapolis " vollkommen von der Rolle. Fast zu Hause - habe ich dann vor einem Gartencenter - den Fehler entdeckt. Es zeigt " 0 " sat an.
Und nun ?
|
| Becker Indianapolis 7923
|
|
.....mal überprüfen ob der GPS Antenne Konnektor noch richtig eingestopfelt ist im Indy.
Und wenn ja, wo liegt der Antenne?
|
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | .....mal überprüfen ob der GPS Antenne Konnektor noch richtig eingestopfelt ist im Indy.
Und wenn ja, wo liegt der Antenne? |
Der Hinweg wurde kurz vor dem Ziel unterbrochen - wie soll den die Antenne plötzlich nicht mehr richtig eingestöpselt sein ... und vor allen Dingen - wo und wie soll ich da dran kommen ?
Die Antenne ist rechts vor der Scheibe - wo sie seit 4 Jahren ist.
Ein bischen intelligentere Antworten wären sicher angebracht !
|
|
|
Um zu verstehen wodurch so etwas verursacht wird muss man einiges untersuchen.....
Hast du ein Manual? Darin ist zu lesen wo der GPS Antenne im Indy gesteckt wird, und auch wie du den Indy ausnehmen kannst.
Wenn der Antenne auf den Armaturenbrett liegt, ist dann vielleicht der sehr dünne Draht beschädigt?
| Zitat: | | Ein bischen intelligentere Antworten wären sicher angebracht ! |
Es sind hier alle Freiwilliger die versuchen zu helfen, kein bezahlter Call-Centre Also........
|
|
|
Glaubst du, jetzt hat noch jemand Lust dir zu helfen ?
GPS-Antennen haben die Eigenschaft, sich auch aus scheinbar nicht
erklärbaren Gründen - auch nach 4 Jahren - aus der Buchse lösen zu
können...
GPS-Antennen gehen auch kaputt!
Das GPS-Modul in deinem Navi geht noch viel lieber kaputt.
Um rauszufinden ob es kaputt ist, wäre es INTELLIGENT und angebracht,
erst die Funktion der GPS-Antenne zu überprüfen.
|
|
|
|
|