| stilotto: "CID Entheiraten"
|
Hallo!
Ich habe ein CID das nicht entheiratet wurde.
Den Sicherheits-Code habe ich.
Aber leider nicht das Radio dazu damit ich es entheiraten kann.
Ist es möglich das CID alleine zurückzusetzen.
fg otto
|
|
|
|
| bugmenot: "CID Entheiraten"
|
Ja, es ist möglich -> PM an mich.
|
|
| mac_s01: "CID Entheiraten"
|
Das würde mich auch inrteressieren. ich kann ein CID aus einem verunfallten fahrzeug bekommen wo das entheiraten nicht mehr möglich ist. Kann ich das CID auch nachträglich an meinem CD70 Navi Verheiraten oder ist es im nicht entheirateten zustand unbrauchbar?
Viele Grüße
|
|
| danigo: "CID Entheiraten"
|
@bugmenot
Bräuchte auch diese Anleitung, kann aber noch keine PN verfassen, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Muss vorher "mehr als 1 Posting" verfassen. Mal schauen, ob es jetzt klappt!
Gruß
|
|
| mr._miko: "CID Entheiraten"
|
Hallo habe auch so ein Problem, unzwar habe ich ein NCDR 1500 mit CID verheiratet, aber das radio konnte vom Fahrzeug nicht entheiratet werden ! Kann mir einer helfen
|
|
| augek: "CID Entheiraten"
|
Hi.
Ist nicht so dramatisch, wenn du den Sicherheitscode des Spenderfahrzeuges hast.
In deinem Auto Navi entheiraten lassen, Radio tauschen und mit Code des NCDR1500 verheiraten, fertig!
Das funktioniert auch mit GID/CID/CDC3/Telematik, aber immer nur EINE Komponente zur Zeit!
Wenn du NCDR und CID aus dem gleichen Fahrzeug hast und KEINEN CDC3 oder Telematik kannst du das so wie es ist einbauen. Vom Auto selbst braucht man da nix entheiraten.
|
|
| Scoty81: "CID Entheiraten"
|
Hallo Zusammen,
ich habe heute ein GID gegen ein CID beim FOH tauschen lassen. Nur bin ich mir unsicher ob das GID richtig entheiratet wurde.
Wenn ich das nun verkaufe, kann der Besitzer es eventuell trotzdem freischalten lasse? Vielleicht wenn ich ihm mein Security Code zur verfügung stelle?
Gruß Scoty81
|
|
| xfalbertx: "CID Entheiraten"
|
habe auch ein cid aus einem astra h will es nun in einen zafira b einbauen lassen
der astra hat einen totalschade nur noch das display war ok wie kann ich das nun entheiraten lassen?
|
|
|
|