Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Problem mit Navigon2110 DACH2008

Hallo,
ich habe das oben genannte Navi mit originaler Software drauf.
Nun habe ich folgendes Problem, oder ist das bei dem Ding etwa normal?

Ich habe den Akku geladen

Ich starte das Navi, gebe z. B. ein Ziel ein und starte die Navigation.

Ich folge den Anweisungen.

Nun stecke ich das Ladekabel in den Zigarettenanzünder und das Navi.

Die Software bleibt stehen, der Bildschirm zeigt plötzlich nur die Verbindung zwischen Navi und PC an und bleibt auf diesem Bild stehen.

Ich kann das Navi nur ausmachen, den Stecker wieder abziehen und erneut alles einstellen.

Dieses Phänomen tritt jedes mal beim anstecken des Ladekabels auf. Wie soll ich denn dann das Navi benutzen, wenn ichs nichtmal während der Nutzung laden kann?

MfG JustY

Hi!
Ich benutze seit 5 Tagen das Navigon 2110max. Das Bild mit dem PC erscheint bei mir nur, wenn ich denselben wirklich an den PC anschliesse. Ansonsten läuft es jedoch gut! Hab nur ein Problem: wollte im Navi nun eine andere SD-Karte benutzen, jedoch läuft diese nicht. Ich denke dass es am Hersteller der Karte liegt (Transcend 4GB) !

Weiter erkennt mein PC das Navi nicht, wenn ich es über USB anschliesse, d.h. ich muss die gedownloadete Software über den SD-Kartenleser aufspielen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
Navigation in Dresden
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Problem
Problem mit dem Speedpuls beim 099
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Problem IDC A09
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler