Hallo zusammen!
Da meine Freundin mit den Fingern an den Display rumfingerte,reinigte ich es mit herkömmlichen Fensterreiniger.danach kam die entsetzung,Display ist unleserlich und sehr matt!
Gibst da noch Abhilfe für mein Cascade?
Danke im vorraus.
Rocky
|
| Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!
|
|
Ich putz meins immer mal wieder mit Isopropanol. Da wird es immer richtig sauber ohne Probleme.
|
|
|
Hi,
ich putze meinDisplay immer mit dem mitgelieferten Putztuch meiner Sonnenbrille.
Gruß Foxi
|
|
|
Immer wieder dasselbe hier...
Der gute Rocky will nicht wissen, wie der Rest der
Erdbevölkerung sein Navi putzt...sondern ob und wie
er seins wieder hinkriegt!
Ich würd's mal mit Wasser (ein bißchen Spülmittel rein)
versuchen. Vorsichtig reiben...und wenn das Matte dann
nicht abgeht, ist die Displayscheibe wohl hinüber.
Mit Glasreiniger sollte aber auch nichts schiefgehen!
Was für'n aggressives Zeug hast du da nur benutzt ?
|
|
|
Falls es mit den von frau_sony beschriebenen Mitteln nicht wieder wie vorher wird hätte ich einen Vorschlag: Displaypolitur aus dem Handybedarf. Ich poliere damit immer zu tiefe Kratzer aus meinen CD's - geht super. Ich habe aber noch keine Erfahrung wie es auf Radiodisplays funktioniert. Einen eventuelle Oberflächenbeschichtung geht damit auf jeden Fall flöten. Außerdem sind Handydisplays meines Wissens nach immer aus Plastik. Keine Ahnung was Becker da verbaut.
Gibt es übrigens meist beim lokalen Geizmarkt um die Ecke an der Kasse. Eine kleine Tube für um die 5,- Euro. Reicht bei mir für viele viele Kratzer in den CD's.
|
|
|
Hay!
Danke Frau Sony du bist ja ganz ein lustiger Ha Ha!!
Hab mit Becker gesprochen wegen mein problem,die meinten das man so ein Display wie beim Cascade,nie mit herkömmlichen Fensterreiniger oder Spülmittel putzen soll,da die Schutzschicht verloren geht.Und bei Sonneneinstrahlung das Display unleserlich wird.
Was lernen wir daraus,eigenes Mittel verwenden,zb.reinigungsgel für Pc.verwenden.
|
|
|
|
|