Hallo Freunde des navigierens,
meine GPS Dachantenne ist futsch (VW Sharan Bj2001).
Ich möche anstelle der teueren org. VW GPS Antenne eine andere GPS Antenne eines Zweitanbeiters verbauen.
Kennt jemand von Euch solch ein Produkt?
Link?
Idealerweise am besten mit org. Stecker, so dass ich "nur" den Dachhimmel abmontierne brauche und durch einfaches Stecken des neuen GPS an die verbaute Kabelstelle, das Navi wieder in Betrieb nemen kann?
Ich freue mich sehr über Eure Beiträge.
Danke nochmals.
Bubait
|
| GPS Dachantenne futsch
|
|
Schau in 1-2-3 Meins, da sind jede Menge, kosten €15-20,00 mit Kabel und Stecker. Baut mann unter den A-Brett.
|
| GPS Dachantenne futsch
|
|
kauf dir keine antenne (triplex o.ä) eines Zweitanbieters. Hab ich auch gemacht. Hatte danach weder gps noch radioempfang... also entweder original antenne oder n kleinen extra gps empfänger, den man irgendwo verstecken kann... gruß
|
| GPS Dachantenne futsch
|
|
| integ81 hat Folgendes geschrieben: | | kauf dir keine antenne (triplex o.ä) eines Zweitanbieters. Hab ich auch gemacht. Hatte danach weder gps noch radioempfang... also entweder original antenne oder n kleinen extra gps empfänger, den man irgendwo verstecken kann... gruß | .
Hallo Integ81,
danke für den Hinweis.
Kannst Du mir villeicht sagen welches GPS modul (mit richtigem Anschluss) ich brauche für meinen Sharan.
Ich höre immer, geht einfach mie einer Antenne unterm Amaturen Brett. Aber welche GPS Antenne brauch ich mit welchen Anschluss?
Da gibt Fakra usw.... Ich habe echt keinen Plan was ich kaufen soll.
Ich hatt emal einen Link bekommen: http://www.need4street.de/index.php/cat/c1630_GPS-Antennen.html
welcher der Dinger soll ich nun bestellen?
Brauch ich dann auch spezielles Navi-Werkzeug um das Navi herausklicken kann?
Freue mich auf konkrete/zielorientiete Unterstützung.
Mit Dank verbleibe ich
Bubait
|
| GPS Dachantenne futsch
|
|
|
|