Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD G->DVD player nachgerüstet mit Dietz 1412-->Flacke

Hallo!

habe bei meinem mfd einen dvd player eingebaut und habe für das ton-bild signal den dietz 1412 (pal/ntsc) benutzt.

nun ist aber folgendes problem. also der ton ist okay aber ich sehe kein richtiges bild weil es immer flackert.

liegt es daran das auf dem dietzadapter pal/ntsc steht denn wenn man im i-net guckt gibt es auch welche ohne die zusatzbezeichung unter der nummer.

wenn nicht, woran kann es noch liegen?

hoffe ihr könnt schnell helfen

Mfg FLo

Du mußt wahrscheinlich deinen DVD Player auf PAL Europe umstellen-der steht wahrscheinlich auf NTSC oder auf einen falschen PAL Ländereinstellung.

Falls das nicht geht kannst du auch die Einstellung des Aux Eingangs des MFD ändern...einfach mal ausprobieren bei welcher Einstellung ein Bild kommt...

ich kann doch beim mfd nur AUX video+audio, nur audio oder nur video oder nicht?

ich kann bei meinem dvd player nur auf autom., pal oder ntsc stellen, hab alles versucht aber es geht nicht!? sniff

Also ich hab ein NaviPlus in meinem Audi.Da kann ich,wenn ich die externe Bildquelle auf dem Schirm habe durch Druck auf den rechten Drehknopf ein Menue aufrufen in dem ich dann Screeneinstellungen vornehmen kann (z.B. Helligkeit,Kontrast usw einstellen) .In diesem Menue ist auch eine Ländereinstellung ,da kann ich zwischen verschiedenen Pal,NTSC und Secam Formaten wählen( Pal Brasil,NTSC Japan....) .Irgendeine Einstellung davon passt eigentlich immer.
Beim Navi Plus geht das alles über die rechte Druck/Drehtaste..wie das beim MFD genau geht weiß ich leider nicht,muß aber auch funktionieren.

Der Dietz hat ein int. Schalter soweit ich weiss zu wählen entweder PAL oder NTSC.

danke webersens das werd ich mal versuchen!

@ bob: bei der homepage von dietz steht dass die umschaltung autom. funktioniert...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

icelink plus
MFD springt auf Freisprecheinrichtung!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche PIN-Belegung von Dietz 1412, 14pol. Stecker
iPod Interface von Dietz
mfd 2 dvd player probelm ???
DVD Player direkt über VW MFD steuern...?
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
MFD D, DIETZ 1212, DVD Player
MFD und große MFA nachgerüstet! MFA geht nur manchmal
MFD2 + Dietz 1414 Bild Flackert extram, auch ohne DVD-playe
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008