Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Avic-X1R lässt sich nicht einschalten

Hallio!

Habe mir ein Avic-X1R gebraucht gekauft. Die Lieferung war auch ziemlich komplett soweit ich das sehen kann. Nun aber zu meinem Problem:

Zunächst wollte ich nur mal testen, ob das Gerät überhaupt funktioniert und habe dazu die Hide-Away Unit mit dem dicken Kabel an die Displayeinheit angeschlossen. Zusätzlich wurde die Displayeinheit natürlich per ISO-Stecker mit Strom etc. verkabelt. Mehr hatte ich bis dahin nicht gemacht.

Als ich dann das Bedienteil montiert hatte und die Zündung angemacht hatte, passiert überhaupt nichts. Zur Sicherheit habe ich das ganze auch nochmal bei laufendem Motor versucht. Das Resultat war das gleiche: Das Avic macht keinen Pieps! Ich gehe davon aus, dass die Stromverkabelung korrekt ist - denn wenn ich das Bedienteil abmache, blinkt die Diebstahl-LED regelmäßig. Das Gerät habe ich dann mehrmals versucht, zu resetten - weiterhin ohne jede Reaktion des Geräts. Gibt es da ein spezielles Prozedere nach dem Einbau ins Auto?

Was kann ich tun - wer kann mir helfen?

Gruß, Manu.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Der Kauf zuückgangig machen oder das Ganze schrotten

Hallo,

schrotten wäre echt schade sauer

wenn die Beleuchtung auf der Frontseite geht und du auch als Quelle mal Radio erwischst oder eine CD einlegst und mal einen Lautsprecher ranhälst, weisst du wenigstens, ob das gerät funktioniert, dann ist es wahrscheinlich nur das Flachbandkabel von der Haupteinheit, dass der Monitor nicht ausfährt !!

Ist beim Servicehändler schnell behoben, Adressen gibt es auf pioneer.de support

bis bald

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
Avic x1 BT findet kein handy
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
avic x1 gegen x3 austauschen?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008