Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Notebook Navigation ->

GPS Maus gehtmal und mal nicht!

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

heidepower: "GPS Maus gehtmal und mal nicht!"

Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze folgende Maus: Navilock NL-302U

Das Installieren und Einrichten hat wunderbar funktioniert. Die GPS Maus wurde auf dem Dach und auf der Hutablage verbaut. Das Problem was ich habe kommt ebfalls auf dem Dach auch vor!

Mir Kommt es so vor ob die GPS maus nur jedes 2 mal geht!

Es gibt fahrten da steig ich ins Auto und habe sofort 5 Satelliten gefunden im Navigator 2.0, aber es kommt auch recht oft vor das ich nach einer 30min Fahrt keinen Satelliten gefunden habe.

Wenn ich morgends das Auto aus der Garage hole hab ich immer verbindung. Aber wenn ich in der Mittagspause einkaufen fahre, sucht er sich zu tote und findet keinen einzigen Satelliten. Wenn ich dann von der Arbeit heimfahre ist das gleiche Problem. Erst gegen Abend findet er wider Satelliten!

Woran liegt das PROBLEM?

Hat die Maus eine Batterie? sollte ich die Maus mal laden smile
Habe gehört das man für manche Mäuse eine Patch für Navigator, TOMTOM etc. benötigt, dass sie richtig funktioniert.
Oder hat sich eine Schuss?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

MFG heidepower

: "GPS Maus gehtmal und mal nicht!"

webersens: "GPS Maus gehtmal und mal nicht!"

Ist wahrscheinlich ein USB- oder Treiber-Problem. Wenn er keine Sat´s findet probier mal die Maus aus-und wieder einzustöpseln.Danach sollte er ziemlich schnell wieder welche finden....
Kann auch mit Ruhezustand zu tun haben.Morgens Neustart alles i.O-Mittags Start aus Ruhezustand/Standby keine Sat´s....

heidepower: "GPS Maus gehtmal und mal nicht!"

Hmm, ne wenn ich Zündung an machen fahrt mein CARPC hoch, Zündung wider aus, PC fahrt runter!!

MFG heidepower

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Notebook Navigation

Marco Polo Reiseplaner
notebooknavigation vergleichbar mit pna?,
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
code nicht mehr vorhanden
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
MFD reagiert nicht
NAVI CD wird nicht ausgeworfen?
Problem: MFD-Navi sagt: "Sie...nicht digitalisierte Str
Becker 7927 startet nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011