Hallo,
habe neue Supercode CD 2007/2008 gekauft, der speziell für mein Navi geltende Supercode hat 16 Stellen ( ist mir so übermittelt worden ), aber wo geb ich ihn ein, wann, erst CD rein oder hinterher, also automatisch läuft nichts ab.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte, denn aus der Gebrauchsanweisung vom Navi wird man auch nicht ganz schlau.
Hab es leider nicht so mit der Technik.
Danke für die Hilfe
lizzimizzi
|
| Installation von Supercode CD
|
|
Du hast uns noch nicht erzählt um welches Type Gerät es sich handelt.
Es ist zuerst erforderlich dass der letzte SystemSoftware eingespielt worden ist!
5400/5500 5595 oder 5598
5600/5700 5712
Beide Versionen sind erhalten im MO5712 Software CD
Eine Supercode D oder DVD einliegen und dann wird man aufgefordert die 16 Stelligen Code ein zu geben.
Wenn nicht aufgefordert könnte der code schon eingetragen sein.
Gehe zu C-IQ. Auf der oberste Zeile steht die Navi ID und mit einem SC CD im Apparat steht auch noch CD ID 999
Man kann die SC selbst eintragen bei Code eingeben
|
|
|
Hallo,
danke für die schnellen Infos. Habe ein Auto mit vdodayton MS4150RS gekauft. CD von 2004 ist installiert. Nun wollte ich per Supercode updaten. Beigefügte Software CD sagt MO 4265 SR mit Software LS 5.2.
Diese dürfte auch installiert sein. Der Verkäufer der Supercode CD sagte mir auch es wäre das letzte Update für dieses Gerät.
Deine Info finde ich aber auch auf der Rückseite der Verpackung Software MO5712, CO5545, MO4254, MO4371 aber Supercode auch compartibel mit meinem Gerät.
Habe ich nun die aktuelle Software? Wenn ich die CD einlege passiert nichts, werde auch nicht automatisch zur Codeingabe aufgefordert.
Gruss
Andreas
|
|
|
Gratuliere! Du hast wenigstens den letzten Software schon beim Apparat.
Jetzt solltest du bei Einstellungen-Konfiguration die aktuellen SW stand prüfen müssen. Wird diese auch als 6.50 gezeigt oder? Wenn nicht kannst du zuerst der SW CD einliegen und das Gerät auf den letzten SW Stand bringen.
Wenn du nicht aufgefordert wirst eine Code ein zu geben könnte der SC schon eingetragen sein. Wenn du der SC CD einliegst sollte alles weiterhin problemlos verlaufen.
Wenn keine Mitteilung "Bitte korrekte CD einliegen"? kommt sollte alles klappen
|
|
|
So, danke für die Hilfe, die beigefügte Software war nicht aufgespielt.
Hab dies zuerst gemacht, dauerte ewig, dann die Supercode-CD einglegt, unter Code-Eingabe die 16 Stellen gefüllt und alles lief. Bin auf die Veränderungen gespannt.
Gruss
Andreas
|
|
|
|
|