Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

was möglich mit mfd2 dvd version c

hallo,

ich habe mir vor einigen tagen die mfd2 dvd c gekauft und mich heute den ganzen tag mit den einbau aufgehalten.

nunja, hab es geschafft. alles funktioniert so wie es sein soll. navi lässt sich vom lenkrad bedienen und alles andere ist auch top.
meine frage aber ist, kann ich mit dieser version( chrom tasten) filme schauen?
oder geht nur vcd?
habe eine dvd von spongebob probiert wink da stand aufeinmal "Falsche DVD".
was für dvd´s benötige ich denn?

hoffe mir kann geholfen werden. habs nur gekauf um auf langen fahrten dvds zu schauen.

Zitat:
hoffe mir kann geholfen werden. habs nur gekauf um auf langen fahrten dvds zu schauen.

Mit dieser Aussage qualifizierst du dich nicht echt als einen Vernünftiger Fahrer oder einer der sich richtig orientiert hat auf der Markt/Möglichkeiten des Gerätes tot
Mit solche Gedanken kann man kaum geholfen werden. Das einzige dass nog reicht ist vielleicht das Einnehmen des Führerscheins rolleyes

Aber zum Thema:
Mit diesem Gerät ist es unmöglich DVD's zu schauen. Dazu brauchst du einem DVD Spieler und auch noch einem Video-Interface. Wenn du es auch während der Fahrt anschauen möchtest kommt dazu noch einem Freischaltmodul.
Es kommen nur einige hunderte Euro's dazu und dan hast du noch immer das langsamste DVD Navi auf der Welt!

Es ist verboten für ein Fahrzeugführer DVDs zu schauen wenn er fährt: Ablenkung!!

Verboten ja, aber jeden Tag kommen mir trotzdem Zahlreichen vorbei gefahren die sich, obwohl alleine im Auto gesessen, ein bewegendes Videobild anschauen.

Und das mit über 100kph rolleyes Darwin Award Candidates... eek Beispiel: RUNNER UP # FIVE:
THE LAPTOP STILL WORKS (Confirmed True by Darwin)

"Driving is not a time to be practicing your multitasking skills," remarked CHP (Autobahn Polizei) spokesman Tom Marshall, commenting on a 29-year-old computer tutor's decision to drive along Highway 99 in California while working on his laptop. He drifted over the center line, and was killed by oncoming traffic. CHP officers found Oscar's computer still running, plugged into the Honda Accord's cigarette lighter.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Aux Buchse Einsatz raus
Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
legales MFD2 mit Code Karte und kompletter Historie nur 599
Firmware für RND-MFD2 CD
Firmware für RND-MFD2 CD
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
MFD Version G auf D flashen
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Softwareupdate für RNS 510 Version B Unterschiede ?
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
Invion andere software ist es möglich?
JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008