Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Bluetooth nachrüsten im A6 4B mit vorhandenen RNS-E

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen etwas im Forum geschmöckert aber leider noch nicht die passende Hilfe für meinen Umbau gefunden.

Mein A6: 4B Avant Bj. 2004 das RNS-E ist Orginal schon vorhanden auch mit der neuen 2008 Navi-DVD.
Bose-Soundsystem, FIS, Telefonfesteinbau in der MAL

Ich habe vor mir das Bluetooth nachzurüsten.
Ich habe mir schon ein Interface 8P0862335F, die passende Antenne und den Kabelsatz von Kufatec besorgt. Ich bin mir jetzt im nachhinein nicht ganz sicher ob ich auch den richtigen Kabelsatz bestellt habe. Ich habe mir den Kabelsatz FSE Handyvorbeitung BT Audi A6 4B "Nur Bluetooth" bestellt für 49€. Es gibt aber noch einen Kabelsatz "Komplett" aber ich glaube das ich diesen nicht brauche da ich ja schon einen Telefonfesteinbau drin habe oder?????
Welche Teile benötige ich für den Umbau noch??
Und wo wird das Bluetooth Interface verbaut bzw. wo sitzt mein Orginales??

Habe auch schon gelesen das das Orginale rausfliegt und gegen das Bluetooth Interface ersetzt wird. Stimmt das ????

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Das alte Telefoninterface sitzt in hinteren Teil der Mittelkonsole, beim Festeinbau koennte es aber woanders sitzen. Da es nicht diagnosefaehig war ist es am einfachsten, den neuen Kabelbaum direkt am RNS-E anzuschliessenund das alte Interface einfach abzuklemmen. Das bereits vorhandene Mikrofon sollte sich irgendwo im Fahrerfussraum abgreifen lassen. Wenn nicht, dann die Kabel bis in die Innenleuchte verlegen und am vorhandenen Mikrofon anschliessen.

Also das heist das ich die richtigen Komponeten habe und nicht diesen Kopletten Kabelsatz brauche oder???

Den kompletten Kabelsatz brauchst Du nur, wenn Du auch die Aufnahme fuer die Handyschalen nachruesten willst.

Ok dann danke für die kurze Info.
Kann ich die gleich codierung verwenden wie in Scoty's Workshop im A4/A3??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
RNS-D nonDX Softwareupdate?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Lucca 3.3 Europa nachrüsten?
RNS-E im A3 Bj.98 nachrüsten
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
NAviPlus Bluetooth-Umrüstung - Codierung
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Bluetooth !!! Cascade 7944 + iPhone 3G