Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-D nonDX Softwareupdate?

Hallo Forum,

ich habe einen 99er A8. Es ist ein Navi+ verbaut. Durch den Text, der im Display zu lesen ist (wenn keine Navi-CD eingelegt ist), konnte ich feststellen, dass es sich um ein nonDX Gerät handelt.
Ich habe jetzt schon einigemale gelesen, dass es ein Softwareupdate für die DX Variante auf 2003 gibt. Ist sowas auch bei meiner nonDX-Variante möglich?

Gruß
Deni

Nein, sowas gibts nicht

Na das ist ja Klasse.
Habe sowas schon vermutet. Das Ding ist ja dann absolut Schrott.
Man kann ja so gut wie nichts damit machen, ausser CD's hören. Navigieren ist ja nicht drin. Ja eigentlich schon, aber so oft wie der Off Road anzeigt oder erst gar nicht die Adressen kennt wo man hin will. Kann man irgendwo günstig einen RNS-E schiessen? Bei ebay sind die Teile ja Sau teuer.

Gruß
Deni

Da sollte man sehr viel Lust zum Basteln haben weil der RNS-E wesentlich größer ist als der Navi Plus.
Und du solltest dich in Anspruch nehmen dass es sich um einem 10 Jahren altes Gerät handelt! Damals gab es noch viele andere Apparaten wofür man jetzt keine Teile mehr bekommt und die nur noch Müllfähig sind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Bluetooth nachrüsten im A6 4B mit vorhandenen RNS-E
Probleme beim lesen der gebranten dx
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Softwareupdate für RNS 510 Version B Unterschiede ?
Softwareupdate für Navi Plus 2005 -->?
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
Softwareupdate MFD2
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
Softwareupdate für Skoda MFD
Einstellungen funktionieren nicht/DXoder nonDX??
Softwareupdate für 794x kostenpflichtig?
NAVI NX - SOP2 (Softwareupdate) / Kartendarstellung ???
4150 Nach Softwareupdate nur noch "INIT FEHLER"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008