Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

PC Map Tool für VDO Dayton MS 2100 Traffic

Kann mir jemand sagen, wo ich das Map-Tool für VDO MS 2100 zum bearbeiten von Routen am PC her bekomme. Bei VDO im Downloadbereich bin ich leider nicht fündig geworden.

Das PCMaptool dass zu den Lieferung von dem MS2000/2100 gehört, beinhaltet nur der Software um mit ActiveSync die unterschiedlichen Länderkarten auf das Gerät zu übertragen.
Es gibt keinen Routenplaner oder sonstige Software auf die DVD!
Die originale Kartendaten und Software sind von Falk mit einem VDO Label und sind nimmer updated worden.
Statt einer Update der Karten wurde einem Update für den Firmware und der Userinterface fertig gestellt damit diese Geräte in MS2010 und 2110 umgewandelt werden könnten. Und mit später SW update könnten diese virtuellen 2010/2110 auch die Karten der PN2050 Familie nützen.

Ich habe hier noch einem Original DVD die ich gerne verkaufen möchte happy

Danke für die Info. Was für eine Original DVD bietest Du denn an?
Ist es ein Update MO 2030 oder MO2031?

MO2030 und 2031 sind nicht die Bezeignungen eines DVD's sondern Ausgaben der Betriebssoftware der meinens Wissens nach nie separat zu haben waren.
Die DVD die ich zu Verfügung stelle ist der PCMaptool 1.3 von Dezember 2005

Vielen Dank nochmals für die Antworten auf meine Anfrage.
Habe inzwischen auch Antwort von VDO bekommen, die mir zunächst die Betriebssoftware MO 2031 kostenlos zusenden wollen. Dort soll das Map Toll drauf sein.
Ich warte also zunächst mal ab, ob sich mit Erhalt dieser Software meine Anfrage erledigt hat.

Hallo,
vielen Dank nochmals für die Hilfe, habe inzwischen von VDO kostenlos die DVD MO 2031 bekommen, die neben dem gesuchten Tool auch Europakarten enthält.
Zusätzlich ist mein Gerät MS 2100 per Firmware zum 2110 aufgerüstet worden. Ich kann jetzt im Prinzip alle Karten benutzen, auch die von meinem Opel Zafira, die ich zu diesem Zweck auf eine SD-Karte kopiert habe.
Habe allerdings ein kleines ungelöstes Problem:
In der Bedienung ist die Programmierung Home und Work enthalten. Ich kann jedoch keine Eingabe machen, das die Touchfelder inaktiv sind.
Wie kann ich also diese Adressen programmieren?

Zieleingabe-Adresse und dann mitten unter auf dem Symbol mit dem Pfeil drücken. Damit kommst du im Menü mit Home-Work und Adressbuch.

Karten vom zB CD70 sind nur teilweise und dann noch beschränkt verwendbar weil die zwingend benötigte UAD-Datei nicht dabei ist

jetzt funktioniert alles! Ist irgendwie nicht plausibel genug in der Anleitung erklärt. Aber deshalb gibt es ja Euch hier in diesem Forum....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

VDO 4000
Keine Km Angabe bei Zielführung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
Becker Traffic Pro HighSpeed , DTM Kalibrierungsprobleme
traffic assist 7928 stimmen installieren
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?
Hilfe zu Becker Traffic Assist Model No.:BE7914
Becker Traffic Assist 7928

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008