| th0rwal: "Was haltet ihr davon?"
|
Hallo,
ich habe das RNS MFD DVD in meinem EOS und das Gerät kann mal gar nichts. Wollte mir gerne für kleines Geld ne Möglichkeit einrichten auch MP3s abzuspielen und bin bei Ebay auf folgendes gestoßen KLICK
Das würde ich mir sofort kaufen aber da stellen sich ein paar Fragen.
1. Warum ist das so billig
2. Ist das mit meinem EOS kompatibel (Navi und Audioanzeige im Boardcomputer
3. Kann das jemand empfehlen?
Ich weiß das 510er von VW ist super aber ich hab atm nicht so viel Geld. Da würde es sich anbieten sowas zu kaufen und das alte zu verkaufen. Da s macht dann ca. +/- 0Euro und schlechter als das mfd kann es ja nicht sein oder?
Ich danke euch für eure Meinungen und Hilfe
|
|
| : "Was haltet ihr davon?"
|
|
|
| Gerritje: "Was haltet ihr davon?"
|
Billig weil es Chinesische Dreck ist. Die Geräte werden auch schon um 275 Euro angeboten.
Die Bilder die gezeigt werden sind offensichtlich keine Aufnahmen des Bildschirms sondern gephotoshopte Bilder aus andere Quellen.
Das Gerät ist 100% nicht kompatibel mit FIS und sonstige Instrumenten.
Es hat keine Anbindung mit CAN oder Tacho und die Navigation basiert sich auf einem Art PNA mit Win CE(Legal??) darauf Route66 läuft (Legale Version???)
Ins Besondere scheint mir den integrierten Analogen TV Tuner ein Schnäppchen ohne analoge Sender!
Ich habe noch nie jemanden gehört die darüber zufrieden sein könnte. Ich kenne einige die den Fehler gemacht haben so ein Gerät zu kaufen und es nach einige Wochen schon wieder geschrottet haben. Aber man kann natürlich Glück haben. Wie du schon gestattet hast: Schlechter als einem MFD2 DVD gibt es überhaupt nicht
Aber der RNS510 ist auch ein wenig überteuert für ein Gerät das zwar POI's zeigt aber kein Reiseführer hat der diese POI's als Ziel darstellen kann!
|
|
| th0rwal: "Was haltet ihr davon?"
|
Danke für die Antwort. Ich hatte mal einen vorigen Käufer angeschrieben was er davon hält.
Antwort:
| Zitat: |
Also hab es jetzt seid ca. 2 wochen eingebaut bin sehr zufrieden funtioniert einbandfrei !!
Kann es also nur weiter empfehlen !!
Einziges manko beim Gerät ist das einbaurahmen nicht mit im lieferumfang . Muß mann sich selber besorgen kosten punkt ungefähr 39,- Euro !!!
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
| Gerritje: "Was haltet ihr davon?"
|
Aber man hat sie auch im passendem VW 2 DIN Format:
| Anmerkung Moderator/Administrator: | | bitte keine Bilder hochladen, die nicht selbst erstellt wurden - das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. ............Bild gelöscht |
|
|
|
|