Hallo Superlöwe,
nein habe ich nicht, denn einen Teil wurde ich ja über die Autobahn geführt.
Aber lass mal, es war ägerlich, da ich wenig Zeit hatte, aber die Strecke war wirklich schön und irgendwann möchte ich sie gerne ohne Zeitdruck genießen.
Sobald ich bezüglich des Navis eine Entscheidung getroffen habe, melde ich mich wieder bei Dir. Eventuell versuche ich auch an eine neue Modulbox zu kommen bzw. jemanden zu finden der das gleiche Gerät hat und meine Box überprüfen kann.
Also nochmals vielen Dank für Deine Tipps und viele Grüße
René
|
| Online Pro - Navi funktioniert nicht
|
|
Die Route von München über Garmisch kenne ich gut, und ist mein bevorzügter Route von München nach Innsbruck.
Bis Garmisch hat man den BAB95, dann entlang Mittenwald und dann über Scharnitz Pass Richtung Seefeld und Innsbruck. Scharnitz ist kein richtiger Pass, nur 'ne Grenzübergang.
Wenn man zuerst Richtung Salzburg fährt ist das wohl 'ne Umweg, imho.
|
|
|
Hallo Superlöwe,
Onlinpro funktioniert wieder!!
An den Steckverbindungen lag es nicht, denn die sind geklipst und halten fest.
Meiner Ansicht nach waren die Verbindungen im Stecker korrodiert. Putzen kann man die schlecht, da sich ja im Stecker befinden. Ich habe die Verbindungen aber mehrmals gelöst und wieder zusammen geschoben und auf einmal hat das Navi wieder funktioniert.
Was bleibt, ist das dunkle Display. Hier liegt es aber nicht an den verschmutzen Kontakten, sondern wenn das Display warm wird z.B. schon bei etwas aufgeheiztem Innenraum, wird es dunkel. Nimmst Du es ab und hältst es einige Zeit in einen kühlen Luftzug, ist es wieder klar.
Sind das Alterserscheinungen?
Mach's gut und viele Grüße
René
|
|
|
Servus Rene,
"Alterserscheinung" hört sich gut an, ich würde sagen: es ist einfach a Glump.
Viele Grüße
Superlöwe
|
|
|
|
|