Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

VW Navi MFD 2 Code verloren was tun??

Hallo,
Ich habe von einem Bekannten sein Navie MFD 2 bekommen! Er hat den Code verloren und ich soll jetz mal schauen ob es noch eine Möglichkeit gibt das Gerät zu retten!
Habe jetz das ganze Internet durchsucht und bin nur auf wenige hinweise gestoßen!! Könnt ihr mir sagen was ich noch tun könnte? Habe rausgefunden das man beim MFD 2 den code auslesen kann! Natürlich nur beim VW Händler mithilfe von diagnose geräten oder so! Stimmt das?? Und würde das der VW Händler machen? Das Problem dabei ist das mein Bekannter das Navi bei eBay gekauft hat und meint das es ein geklautes Navi ist! Was passiert wenn man damit nun beim VW Händler aufkreutzt und der merkt das?? Muss man dann das Navi abgeben oder bekommt sogar noch eine Anzeige oder so??
Und dann hatte ich noch eine andere idee! Nähmlich alle möglichen codes ausprobieren!! rolleyes Ich weiß das hört sich voll doof an! Aber einen anhaltspunkt haben wir schon denn mein bekannter ist der festen Überzeugung das die 22 am anfang stand und dann sinds ja eigentlich nur noch 2 zahlen! Gibt es nicht ein Programm welches mir alle möglichen zahlen kombis anzeigt??

Vielen dank für eure antworten!

mfg. Hitman

Hallo

Nimm die Seriennummer mit zum Freundlichen. Der sucht dir den Code raus!
Musste das auch schon einmal machen. War einen Sache von 5min!
Wenn es geklaut ist, bekommt dein Freundlicher eine Meldung beim Abfragen des Codes, das es geklaut ist. Wenn das so ist, kannst du das Gerät gleich zur Polizei schaffen und Anzeige gegen denn Verkäufer machen!!!
Das mit dem Code Ausprobieren kannst gleich vergessen, da du nur 3 Versuche hast!!!

Gruß

MSternie

Aber muss ich dann zur Polizei gehen?? Oder bekomm ich sonst eine Anzeige?? Denn das kaufen von geklauten waren ist ja auch verboten!!

ich würde erst zur Polizei gehen und die Legalität prüfen lassen.

Du machst Dich bereits jetzt schon strafbar - ebenso, wie der Bekannte.

Hi,

kann die Antwort von msternie nur bestätigen, wenn das Gerät bereits als gestohlen gemeldet wurde und in das System von VW eingepflegt wurde, dann bekommt man bei der Code-Abfrage eine Meldung, daß das Gerät gestohlen ist.

Gruß Jan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
RN-S2 (MFD2) Problem bei Can Bus gelöst ;-)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008