Hallo zusammen!
Möchte mich erst mal kurz vorstellen, heiße Volker bin fast 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Düren (NRW).
Ich habe mir am Freitag einen Audi A4 Avant 2.5 TDI Ez: 10/2005 gekauft in dem das Navi Plus verbaut ist (das ist übrigens mein erster Audi, habe die letzten 6 Jahre einen Passat Kombi gefahren).
Ich bekomme den Wagen erst kommende Woche und kenne mich mit dem Navi auch noch nicht aus. Aber da der Wagen ja von 2005 ist, wird die Navi-Software ja sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand sein!? Daher meine Frage: Wo bekommt man günstig eine DVD mit aktueller Software für dieses Gerät her? Am liebsten wäre mir Software mit komplett Westeuropa. Ich habe z.Zt. noch ein mobiles Navi (GoPal 463 TMC von Medion) dort ist Westeuropa und ein Teil von Osteuropa installiert.
Das Foto habe ich in ebay gefunden aber das müsste das Navi sein, welches sich in dem A4 befindet!
Gruß Volker
|
| Softwareupdate für Navi Plus 2005 -->?
|
|
Scahu am Besten mal bei Ebay nach passenden DVDs. Ansosnten bekommts Du aktuelles Kartenmaterial auch direkt deim Audi-Händler oder in einigen Onlineshops. Ist abe rnicht gerade billig....
Ich fahre auch noch mit meiner DVD von Ende 2005 rum und bin bisher überall angekommen.
Firmware/Software vom eigentlichen Navi-Teil ist mit auf den DVDs drauf und wird darüber auch mit upgedatet
Stefan
|
|
|
Hallo Stefan,
danke für die Antwort! Bei Audi auf der HP habe ich schon nachgesehen, da würde mich so eine DVD für Europa schlappe 289,00 EUR kosten. Das ist wirklich nicht gerade billig...!
Das steht aber doch in keinem Verhältniß mehr, oder? Für das Geld bekomme ich ja schon ein komplettes Navi inkl. aktueller Soft! Für mein Medion GoPal kostet aktuelle Software ca. 60,00 EUR. Das lass ich mir noch gefallen!
Du hast aber sicher Recht, dass man mit der Software von 2005 auch noch überall ankommen wird. Die Orte haben sich ja seit dem nicht verschoben , es sind höchstens ein paar Kreisverkehre, wo vorher keine waren!
Gruß Volker
|
|
|
|
|