Hallo,
habe vor eine FSE nachzurüsten. Die Originale Bluetooth wollte nicht, also versuche ich es nun mit einer Nokia Cark-91 oder irgendetwas (genaues Modell steht noch nicht fest).
Welche Möglichkeit habe ich, so ein Ding an das RNS-E anzuschließen, also mit Mute und verwendung der originalen Lautsprecher wenn ein Bose System mit im Spiel ist.
Ich denke das Signal als Aux einspeisen macht ja keinen Sinn, da ich ja dann auch immer am RNS-E was umstellen müsste...
Grüße Johannes
|
| RNS-E Freisprecheinrichtung nachrüsten
|
|
|
|
wäre zu überdenken, jedoch wird wohl nicht unterstützt dass mehrere Nummern pro Kontakt vorhanden sind oder sms oder musik, was bei bluetouch vornaden ist. Ist eben nur noch Mute und Lautsprecher die Frage!
|
|
|
Du kannst mit dem Modul auf das Telefonbuch vom Handy drauf zugreifen.
Wie es nun mit SMS schreiben aussieht kann ich nicht sagen! Musik wird aber durch Bluetooth übertragen!
A2DP Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher
Kannst auch die nehmen. Wo aber genau der Unterschied zwischen denn beide liegt, kann ich dir nicht sagen! Kostet halt 50€ mehr!
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1139_FISCON-Freisprecheinrichtung-Audi--Basic-Plus-.html
|
|
|
|
|