Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E Freisprecheinrichtung nachrüsten

Hallo,

habe vor eine FSE nachzurüsten. Die Originale Bluetooth wollte nicht, also versuche ich es nun mit einer Nokia Cark-91 oder irgendetwas (genaues Modell steht noch nicht fest).

Welche Möglichkeit habe ich, so ein Ding an das RNS-E anzuschließen, also mit Mute und verwendung der originalen Lautsprecher wenn ein Bose System mit im Spiel ist.

Ich denke das Signal als Aux einspeisen macht ja keinen Sinn, da ich ja dann auch immer am RNS-E was umstellen müsste...

Grüße Johannes

Hol dir doch das hier! Ist zwar nicht billig, aber arbeitet wunderbar mit dem RNS-E zusammen!!!

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1140_FISCON-Freisprecheinrichtung-Audi---Basic-.html

Gruß

MSternie

wäre zu überdenken, jedoch wird wohl nicht unterstützt dass mehrere Nummern pro Kontakt vorhanden sind oder sms oder musik, was bei bluetouch vornaden ist. Ist eben nur noch Mute und Lautsprecher die Frage!

Du kannst mit dem Modul auf das Telefonbuch vom Handy drauf zugreifen.
Wie es nun mit SMS schreiben aussieht kann ich nicht sagen! Musik wird aber durch Bluetooth übertragen!

A2DP Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher

Kannst auch die nehmen. Wo aber genau der Unterschied zwischen denn beide liegt, kann ich dir nicht sagen! Kostet halt 50€ mehr!
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1139_FISCON-Freisprecheinrichtung-Audi--Basic-Plus-.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

AUDI Navi Plus Verbindubgskabel (12-polig)
RNS-E Speicher auslesen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E im A3 Bj.98 nachrüsten
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Freisprecheinrichtung RNS-E
DSP nachrüsten bei nachgerüstetem MCD
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
Bluetooth nachrüsten im A6 4B mit vorhandenen RNS-E
MFD springt auf Freisprecheinrichtung!
APS 30 Freisprecheinrichtung ergänzen
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008