Hallo Leute !
Ich suche Hilfe beim Einbau von einem Navi+ in einen Audi A4 Avant Bj. 02/2000. Vorher oder besser gesagt immer noch ist ein Symphonie drin und ein Bose Soundsystem. Suche hilfe jeglicher Art Zwecks Verkabelung usw. Bin für alles Dankbar !!!
|
|
Hallo!
Du mußt schon etwas genauer sage, welche Teile du schon hast, dann können wir dir eher sagen, was du noch brauchst!
Hast du das Amaturenbrett schon umgebaut!
Willst du einen TMC Tuner haben und TV Tuner?
Mfg
Matze
|
|
Hallo !
Also Das Armaturenbrett brauch ich ja nicht umbauen weil das Symphonie ja genau die selben Maße hat wie das Navi. Ich habe das Navi selber und die GPS Antenne und den Originalkabelbaum mit sämtlichen Kabeln hab ich auch bei Ebay ersteigert. ich hab das Navi auch schon mal reingebaut aber die Anschlüsse passen ja nicht so ganz von denen des Symphonie überein . Nun meine frage reicht es wenn ich die Anschlüsse vom Symphonie ändere und vor allem die sache mit dem Gala-Signal für die Geschwindigkeit !!!! Eine TMC Box bräuchte ich auch noch. Und dann wäre da noch das Problem mit dem Antennen-Diversity !!!!
|
|
hi also ich könnte dir einen vermittel der dir den einbau mach haben wir in meinem RS4 auch gemacht Symphony mit kleinem navi raus und navi plus rein 0173 5176359 ist miene handy nummer kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast mfg patrick
|
|
Hallo!
Es wäre interessant was Du für ein Navi einbauen willst.
Im Grunde gibts eine passende Anleitung hier:
http://download.audi4ever.at/faq/navi_din_tv/navi_din_tv.html
Das Diversity des Symphonys lief bei mir nicht mit dem Navi.
In Dein Auto gehört in Verbindung mit dem zugehörigen Navi ( 8D0 Index E) das Diversity 4D0 035 530 A. (Das passt auch zum TV-Tuner).
Aktuellere Navis verwenden Diversities mit Index C oder D.
Die Symphony-Antennenverstärker sind übrigens nicht TV-tauglich.
Falls Du eine TMC-Box nachrüsten möchtest, solltest Du eine originale Audi Box nehmen
(ggf. vom Verwerter).
Im Falle fehlender HF-Kabel könnte ich Dir helfen. Ich habe mir damals Stecker und Kabel besorgt und verwende einen Großteil selbst gefertigter Kabel.
Gruß Carsten
|
|
|
|