Hi @ all
ich habe zwei probleme und denke einer von euch kann mir da bestimmt weiterhelfen.
ersten.
ich bekomme beim TMC Tuner keine Installierte software angezeigt und das update will er auch nicht starten.
bei diesem Gerät funktionieren die vorderen Boxen nicht. Kann das an der Software liegen ?
Hier paar bilder dazu
so mein zweites problem ist ich habe das selbe gerät in meinem auto verbaut, nur das laufwerk spuckt die eingelegte cd nicht mehr aus.
Hat jemand einen tip auser zu zerlegen ?
Danke für die Hilfe
m3ist3er
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
Gross zerlegen musst du nicht,
Bau es aus, Offne den deckel oben, Schrauben dreher an den seitemn anhebeln leicht und deckel ab... , schliess es an strom , code rein, und auf auswerfen, hilf mit dem schrauben dreher der cd nach links hinterem offnung , cd wird ausgespuckt!
Sonnst ruf an...
0041 78 876 66 81
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
| m3ist3r hat Folgendes geschrieben: |
bei diesem Gerät funktionieren die vorderen Boxen nicht. Kann das an der Software liegen ?
|
Eher nicht. Codiert ist das Navi richtig?
Evtl. auf Bose codiert, da funktionieren die Ausgänge für die vorderen Boxen nicht, da alles über die Vorverstärker-Ausgänge geht....
Stefan
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
kann ich die codierung ändern ?
VAG Com habe ich.
Das Gerät kommt aus einem S3.
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
Hallo,
die Audi Navis haben im Gegensatz zu den VW-MFDs nur zwei Endstufen, da immer irgend ein Verstärker verbaut wird. Deshalb kommt aus zwei Boxen ohne DSP oder ähnlich nix raus.
Gruß
Klaus
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
wenn ich mit vag-com mit 37 auff navi ist bei mir die option codierung 07 nicht auswälbar.
das boxenproblem habe ich an einem audi A8 Bj 2001 rum. in dem war vorher das symphony verbaut. dort gehen alle boxen.
bei dem anderen ist das CD-LW futsch denk ich.
Ich hab den deckel runtergemacht da ist die cd am abstreifer hängengebliben. dann bin ich falsch an die cd gekommen und dann is die wieder ins LW rein. dreht sich aber nicht und will auch net mehr raus.
hat wer ne Idee ob man des reparieren kann ?
danke
|
| UPDATE PROBLEM RNS 4.1
|
|
|
|