Hallo,
ich schau grad mal nach aktuellem Kartenmaterial für mein Becker. Bei Becker wird ja (immernoch) die 3.61 bzw. 3.0 als aktuell verkauft.
Nun schau ich bei Navteq - da gibt es eine:
Becker CASCADE Traffic Pro CD v.4.0
für: Traffic Pro 7948/7945, Cascade/Cascade Pro (7944/7941), Mexico Europe
Welche Systemsoftware ist dabei?
Wie aktuell ist das Kartenmaterial?
Die 3.61 wird/wurde ja sehr lange verkauft. Kann es sein, dass das Kartenmaterial aber öfter aktualisiert wird, als die Firmware?
Gruß
Thomas
PS: Wer seine Original 3.0/3.61 verkaufen möchte, Mail oder PM, Danke!
|
| CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
|
|
Der Systemsoftware ist 4.0 wie auf der Navteq-site schon genannt.
Die Datenstand der Kartensoftware ist Q2 2007. Das heisst das die um 3 Monaten älter ist als beim Indi und dass du Kartensoftware kaufst die fast 12 Monate älter ist als von andere Anbieter die Navteq Daten verwenden wie zB. BMW. Da kommen die Q2-2008 Karten ende Oktober!
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Der Systemsoftware ist 4.0 wie auf der Navteq-site schon genannt.
Die Datenstand der Kartensoftware ist Q2 2007. Das heisst das die um 3 Monaten älter ist als beim Indi und dass du Kartensoftware kaufst die fast 12 Monate älter ist als von andere Anbieter die Navteq Daten verwenden wie zB. BMW. Da kommen die Q2-2008 Karten ende Oktober! |
Toll, Infos bei Navteq aktueller als beim Hersteller. Was soll ich dazu sagen, nix.
Aber schön, das die 4.0 raus ist, dann wird die 3.61 hoffentlich günstiger angeboten. Z.Z hab ich noch die 1.51
Sorry, aber 250,- € für ein Kartenupdate auf einen Stand von Q2 2007. Dazu bin ich nicht bereit.
@Gerritje: Danke für die Infos!
Gruß
Thomas
|
|
|
|
|