Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einem MFD2 DVD und zwar wenn ich navigiere und zb. in einem unbekannten Gebiet bin oder unter einem Dach, funktioniert zwar die Navigation aber die Darstellung der Karte ist falsch, wenn ich das Gebiet wieder verlasse. Man sieht nur den Pfeil aber nicht die Straßen und Umgebung auf dem Bildschirm. Es ist alles Schwarz, so in der Art Landschaft.
Ich habe noch die DVD V1. Liegt es vllt. daran?
Wie kann man die Naviinformationen einsehen, wie ich zb. SW Stand und so sehen kann?
Danke euch schonmal für die Antworten.
|
| MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung
|
|
In der Datei Info.txt stehen alle Daten
Dass dein Gerát so seine eigene Weise von Kartendarstellung hat ist "by Design" der Firmen BP. Vielleicht einer der schlechtste Produkte die es in Hildesheim je gegeben hat
|
|
|
Danke für die Antwort.
Aber wo finde ich die Datei?
|
|
|
????????????
|
|
|
Wo anders dan in der Hauptverzeichnis des DVD's?
Das hättest du selber auch bedenken können
|
|
|
Das mit der Fehldarstellung war bei mir auch, teilweise waren dann auch nachdem die Kartendarstellung wieder da war noch Fragmente (vor allem Buchstaben oder Symbole) völlig undefinierbar auf dem Bildschirm rumgestanden.
Bei mir wurde das Gerät ausgewechselt, seitdem gehts.
markus
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Wo anders dan in der Hauptverzeichnis des DVD's?
Das hättest du selber auch bedenken können |
Verstehe nicht was der SW Stand des Navis mit der DVD zutun hat.
|
|
|
| Zitat: | | Wie kann man die Naviinformationen einsehen, wie ich zb. SW Stand und so sehen kann? |
Das war deine Frage und mit meinem Antwort kannst du die SW Stand der Navi-DVD ermittlen
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Wie kann man die Naviinformationen einsehen, wie ich zb. SW Stand und so sehen kann? |
Das war deine Frage und mit meinem Antwort kannst du die SW Stand der Navi-DVD ermittlen |
Ich will den SW Stand meines Navi GERÄTES herausfinden....
|
|
|
|
|