hallo zusammen,
Wenn ich die Original CD 2008 einspeise heisst es wewigs nicht digitalisierte strasse .... Bundes strassen sind aber angeben...
habe ich was falsches eingestellt?
|
| RNS D Software 2008 nur bundes strasse
|
|
Es sieht aus dass du keinen für deines Gebiet geeignete CD eingelegt hast, oder du hast den CD Hauptstraßen Europas drin
|
|
|
Europa 2008 Dx Travel Pilot
gibts ews hier so massive unterschiede?
|
|
|
meines Wissens sind auf der Europa-CD nur die wichtigsten Straßen (Autobahnen, Europastraßen, Bundesstraßen, etc ...) drauf.
Darum gibt es ja auch extra noch z.B. eine Deutschland CD oder halt andere einzelne Länder bzw. Regionen.
Gruß Jan
|
|
|
aha.... ja habe so eine "Major" Cd...... wo kriege ich den so eine Voll version Europe?
Oder Schweiz?
wer weiss rat oder kann mir helfen?
mfg
marco
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Es sieht aus dass du keinen für deines Gebiet geeignete CD eingelegt hast, oder du hast den CD Hauptstraßen Europas drin |
|
|
|
Der Fluch ist:
Ich wohne hart an der Grenze Deutschland / Schweiz.
Auf Deutsch gesagt in einer Enklave/Exklave
Ist mir schon klar, dass ich mit der Deutschen oder Schweizerischen karte mehr strassen habe....
Gibt es den keine Kompletlösung---> Europa?
|
|
|
Wenn du den CD Alpen nimmst sind außer der Schweiz und Österreich auch das Süden Deutschlands und das Norden Italiens verfasst
|
|
|
Coool danke des Tips....
Also alpen cd rein und schon navigiere ich gartenstr. und hiterwaldweg in deine genannten Regionen?
THX
|
|
|
|
|
|
|