Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

FSE nicht nutzbar, nachdem MCD auf MFD+DSP umgerüstet

Hallo,
bin ganz neu hier und habe nach meiner Umrüstung ein kleines Problem.

In meinem Golf 4 Variant (BJ 06) war ab Werk folgendes verbaut:
RNS: MCD
FSE: ja
DSP: nein
Wechsler: nein

Nun habe ich das Auto auf folgenden Stand aufgerüstet:
RNS: MFD, 3B0 035 191 D (Spenderfahrzeug war Passat)
FSE: ja (war ja bereits ab Werk vorhanden)
DSP: ja, 1J0 035 456 A
Wechsler: ja

DSP und Wechsler laufen, aber die FSE läuft nun nicht mehr.
Handy wird in Schale geladen, Handy deaktiviert beim Einstecken Tastensperre und zeigt Freisprech-Profil an, aber Navi geht nicht auf "Phone" wenn ich angerufen werde oder selbst wähle und höre auf den Boxen auch das Gespräch nicht. Ich habe den Stecker von den Mini-Iso-Block der FSE (wie beim MCD) einfach nur wieder ans MFD gesteckt. War das ein Fehler? Muss die FSE nun statt ans Navi ans DSP?
Wenn dies der Fall sein sollte, wären Details hinsichtlich Belegung sehr hilfreich. Im Netz finde ich leider keine Nachrüst-Anleitung, die alle Komponenten umfasst. Hat jemand einen Belegungsplan fürs DSP?
Gibt es Stecker am DSP, die mit dem Mini-Iso Stecker am Navi (Telefon NF + und Telefon NF-) verbunden werden müssen?

Das STG 56 (Radio) ist auf 03027 codiert, STG 37 (Navi) ist momentan auf 00001 codiert. STG 37 akzeptiert auch nur 00001 oder 00002. Eigentlich wollte ich es auf 00003 codieren, aber das akzeptiert es per Vag-Com nicht. Es stehen aber keine Meldungen im Fehlerspeicher.
Teilweise wurde im Forum auch schon geschrieben, dass 00003 für FSE egal sei, aber einen Grund muss es ja geben, wieso die FSE nicht läuft.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? sniff

EDIT:
Bei einem Gespräch kann mich der andere Teilnehmer hören, ich ihn aber nicht. STG 37 ist auf 00001 codiert, da ich kein TMC nachgerüstet habe. FIS läuft ja zum Glück über 3-Leiter Bus.

Besten Dank im Voraus.
Christian

FSE nicht nutzbar, nachdem MCD auf MFD+DSP umgerüstet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Tachosignal bei VW LT Hilfe!!!
RNS510
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MCD navigiert falsch - komme nicht ins Kalibrierungsmenü
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?
Navigator8 oder Nicht
Radiosender - lässt sich nicht einstellen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008