Hi Jungs ich habe mich jetzt schon die letzten Tage im Forum belesen aber ich komme nicht weiter mit dem originalen MFD Navi.Mein Problem ist folgendes das Navi erkennt nicht wo ich mich befinde und wenn ich es von hand eingebe dann gehts die Route wird dann auch berechnet nächtstes Problem ist das das Navi nicht merkt das ich fahre ich habe das mit der Gala überbrückung gemacht trotzdem passiert nichts.Ich habe einen Polo 9n3 BJ.06 mit Canbus am Quadlock stecker und dazwischen habe ich den Adapter geklemmt http://www.einbauhilfe.de/CAN-Bus-Interfaces/ADIF/VW/Komfort-CAN-Bus-Interface-VW01-2--28410.html aber es geht trotzdem nicht ich bin mit meinem latein am ende und lust habe ich auch nicht mehr wirklich ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.Mfg.Maik
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
Die zwei Tasten rechts unten neben den M auf deinem Tastatur, sind besonders hilfreich um diese Wörteraneinandereihung ein Bisschen lesbar zu machen
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
Ja ok hätte ich drauf achten können,aber das hilft mir nicht weiter.
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
Satelliten-empfang? Keine Positionsermittlung
Radumfang noch nicht eingestellt oder falschen Impulszahl.
Beim MFD A/B ist ein Impulsverdoppler erforderlich
Aber natürlich kann auch ein Fehler in deinem neuen Adapater vorliegen
Usw
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
Also GPS empfang ist da,Reifen und Impulszahl sind unverändert und es ist ein Mfd C oder D.Mfg Maik
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
Dann kann man feststellen dass kein Tachosignal anliegt obwohl die Verbindungen da sind
|
| Brauche Hilfe mit Mfd
|
|
|
|