| Jules666: "Problem IDC A09"
|
Hallo erstmal! Bin neu hier!
Zu meiner Frage, hab nen IDC A09 Wechsler geschenkt bekommen.
Dieser Funktioniert aber leider nicht, wenn man das gerät einschaltet hört man zwar das der motor arbeitet und es werden auch CD´s eingezogen aber der auswurf funktioniert nicht.
Die CD´s werden auch nicht abgespielt.
Hat jemand ne idee was das sein könnte?!
Wenn ich das schon nicht reparieren kann, komm ich denn i-wie an meine cd´s ohne das ding zu "vernichten" oder meine Cd´s???
Der wechsler ist decodiert!
Recht herzlichen dank schonmal im vorraus!!!
|
|
|
|
| Navinoob: "Problem IDC A09"
|
Da ist mit ziemlicher wahrscheinlihkeit die Mechanik hinüber.
Da brauchste nen neues Laufwerk die CDs bekommste leicht wieder raus, einfach deckel ab und CD´s rausschieben. Wenn eine CD im Lauferksschacht ist, also eingezogen wurde wirds etwas schwieriger dafür musste das Laufwerk dann komplett ausbauen.
MfG
Navinoob
|
|
| Jules666: "Problem IDC A09"
|
hmm...
kann ich also knicken mit meinem wechsler?!
Ich schraub das teil am we mal auf und weiter gucken....
|
|
| fermoyracer: "Problem IDC A09"
|
gab es hier eigentlich dann noch berichtenswertes? Könnte andere Nutzer (wie z.B. mich) ja auch interessieren... Immer schön auch die Lösung zu einem Problem zu berichten. Dann haben halt alle was davon...
fr
|
|
| der werner: "Problem IDC A09"
|
Es ist zu 99% die Mechanik. Es sind meist kleine Kunststoffteilchen gebrochen, die sich austauschen lassen. Für jemanden der sich mit der Mechanik des Wechslers nicht auskennt, "FINGER WEG". Selbst wenn ihr den Wechsler auseinandergebaut bekommt, wird er nach dem zusammenbau mit sicherheit nicht funktionieren, denn die Mechanik muss noch eingestellt werden. wenn ihr nicht wisst wie, "KEINE CHANCE".
|
|
|
|