Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0

Yvonne1976: "JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0"

Nabend zusammen!
Also wie ihr sehen könnt bin ich neu aber möchte mit meiner Frage einmal mein Glück hier probieren.
Wir haben das o.g. Navi und uns ist die CD fein säuberlich in der Mitte übergebrochen (lag im Handschuhfach naja ) Auf unserer steht Navteq mit drauf...
Nun ist bei einem Anbieter hier im I-Net eine Navi-CD, ebenfalls von JVC die Version 6.0 zu bekommen. Auf dieser CD steht Navtech drauf - soll von JVC und Becker gelesen werden....
eine KD- Angabe ist auf der CD nicht zu finden und der Verkäufer kann mir auch nicht sagen ob diese CD in unserem Navi gelesen/akteptiert wird. Bei JVC und Navteq habe ich bereits mehrmals angerufen, aber dort konnte mir auch niemand eine Antwort geben.
Nun hoffe ich hier auf einen vielleicht fachmännischen Rat...denn die CD die ich hier im Auge habe, dürfte um einiges billiger kommen wie unsere halbierte hier biggrin

Vielen Dank schonmal im vorraus für euren Rat

lg Yvi

Gerritje: "JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0"

Für deinen JVC kannst du die Becker Traffic Pro HS CD's verwenden.
Die neuen Version 7.0 steht seit 2 Wochen zur Verfügung

Yvonne1976: "JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0"

Hallo Gerritje,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist die CD für wenig Geld weggegangen bin leider überboten worden sad So ein Mist. Werde also mal weiter am Ball bleiben und hoffen das ich baldigen Ersatz bekomme naja

liebe Grüsse Yvi wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Supercode CD s auf das Medion 41400 aufspielen
Mazda6 - Bj. 2006 - Naviagtionssoftware
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
navi findet gps nicht
V70/2009, RTI Navi, fehlerhafte Umleitungen & TMC Warnun
Navi Plus - CAN Bus

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010