Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Problem mit dem Speedpuls beim 099

Blue64: "Problem mit dem Speedpuls beim 099"

Hatte mein Navi 099 bei einer Überprüfung da es immer neben der Spur oder auch komplett über wiesen gefahren ist also keine richtige Navigation. Hatte schon mal mehrfach probiert mit Reset aber es wollte immer nicht. Als das Navi nach der Überprüfung wieder da war und mir gesagt wurde das kein Fehler fest zu stellen sei ging es wieder an den Einbau.
Und dann Probefahrt.
So nun ist meine Probefahrt zu ende. Habe alles so gemacht wie ich geschrieben hatte also Fahrzeug in Braunschweig geparkt Strom aufs Navi Fahrzeug an und gewartet bis das Gerät nach der DVD fragte DVD rein auf Kalibrieren gegangen und los ging’s habe aber schon nach den ersten paar kilometern gemerkt er fängt schon wieder an neben der Straße zu navigieren das habe ich ungefähr 10km lang mitgemacht. Dann wieder rechts ran und das Tachosignalkabel abgeklemmt noch mal auf kalibrieren und es hat ungefähr 2km gedauert bis es anfing zu navigieren also nur über GPS es ist jetzt also nichts mehr dran außer das GPS und Strom.
Was soll ich sagen es geht ist nicht ganz genau etwas 15m aber es geht also liegt es am Speedpuls komischer weise ist es das selbe Kabel an dem vorher das Becker Traffic pro 7820 dran hing warum geht das eine Gerät mit der Tachosignal und das andere spinnt total ist doch die selbe Leitung also das selbe Signal? Hat da jemand eine Info für mich.
Gruß Frank

Rabe30: "Problem mit dem Speedpuls beim 099"

Ich habe das selbe problem beim ina 333.
wenn dort der impuls angeschlossen ist,spinnt des gerät total und zeigt nur mist an.
Ich habe den impuls einfach nicht angeschlossen und fahre ohne.
Beim navigieren gibt es keine probleme dadurch.
Ein tom tom hat auch keinen anschlussund kann es auch.

Rabe30: "Problem mit dem Speedpuls beim 099"

Ich habe das selbe problem beim ina 333.
wenn dort der impuls angeschlossen ist,spinnt des gerät total und zeigt nur mist an.
Ich habe den impuls einfach nicht angeschlossen und fahre ohne.
Beim navigieren gibt es keine probleme dadurch.
Ein tom tom hat auch keinen anschluss und kann es auch.

Blue64: "Problem mit dem Speedpuls beim 099"

Hallo Rabe30
Bei mir hat dieses geholfen.
http://www.beijerautotechniek.nl/AWS/StocksView.aspx?LanguageID=39&ProductID=1530&CategoryID=10408

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

NVE 099 mit CVA 1004 ??
Alpine NVE-N077P Geschwindigkeitssignal am W203 C-Klasse
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker online pro 7800 Problem display
Problem mit Becker Z109 update bzw. Speicherplatz
MS 5000 ändert Richtung auf rückwärts beim Bremsen

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010