Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Telefonantenne ans MFD

Hallo

Es gibt im VW Bereich dieses Antennenanschluß schema

http://520090949124-0001.bei.t-online.de/vw_mfd_Antennenanschluss.htm

Was macht die Handy Antenne am Navi ?

Da ich heute mein D-Navi bekommen habe dachte ich das dort die TMC Box angeschlossen wird ?!?!

bin ein bischen verwirrt !

Ist ein fehler, werde ich bereinigen, das ist der ausgang für den Diversity TUner.

Maik

Zitat:

Maik schrieb am 2001-08-31 23:47 :
Ist ein fehler, werde ich bereinigen, das ist der ausgang für den Diversity TUner.

Eingang der Diversity Antene

Hallo

und was ist das für ne Antenne, die vom TMC Tuner ?
Habe mir die anleitung TMC in Golf (PDF) durchgelesen da wird auf diesen eingang kein bezug genommen.

Ich weiss zwar nicht ob es hierher passt, oder vielleicht schon allgemein bekannt ist.

Aber falls jemand eine FSE nachrüsten möchte,
Es geht auch ohne Navi auszubauen und teure Werksadapter/FSE Anlagen.
Ein Grossteil der ShGAlHa s hat unter dem Fahrersitz die Telefonantenne und einen 18 pol. Stecker liegen (VDA Schnittstelle). Nachfragen bei Ford und VW brachten mich nicht weiter. Alle versuchen ihre eigenen teuren FSE Kits zu verkaufen.
Durch Zufall fand ich im Netz einen Artikel zu der VDA Schnittstelle und habe mir ein passenden Adapterstecker besorgt.

Habe jetzt eine FSE für ca 300,-DM incl. Konsole welche auch ohne teure Adapter und Navi Ausbau über die Bordlautsprecher funktioniert.

Ich denke das ist ein preislich attraktive Lösung und hat den Vorteil dass die ganze Elektronik gut zugänglich unter dem Fahrersitz liegt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

stecker belegung
ABS-Signal fehlt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Anschluß Telefonantenne

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008