Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> APS30/50 ->

APS 50 NTG2 NAVI CDs Version 10.0

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Osnimon: "APS 50 NTG2 NAVI CDs Version 10.0"

Hallo. Es ist mal wieder soweit. Kennt einer die Aktualisierungen aus der Version 10.0 (B6 782 38 94)? In anderen Foren habe ich nichts brauchbares gefunden. Auch sind die offiziellen Seiten von NAVTEQ oder MB nicht mehr erreichbar bzw. für diese Version verfügbar. sad VG Osni

: "APS 50 NTG2 NAVI CDs Version 10.0"

Jetzt hab ich es doch noch selbst gefunden:
Aktualisierte Navigationsdaten und -software für das Navigationsgerät Audio 50 APS NTG2. Die CDs enthalten 29 Länder. Auf jeder der 6 CDs sind mehrere benachbarte Länder enthalten sowie das Hauptstraßennetz der restlichen Länder.
Eine sehr umfangreiche Zahl an Hausnummern in vielen Städten Europas bietet ein breites Spektrum zur exakten Zielauswahl.
Dynamische Rutenführung zur Umfahrung von Verkehrbehinderungen und Staus ist verfügbar für Autobahnen in: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich (Setra), Deutschland, Großbritannien (ITIS), Italien, die Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden und die Schweiz.
Rund 601.000 Städte und Ortschaften in Europa stehen als direkt anwählbares Sonderziel zur Verfügung.
Insgesamt stehen mehr als 960.000 Sonderziele in 40 Kategorien (z.B. Flughäfen, Tankstellen, Parkplätze und -häuser, Fährhäfen, Grenzübergänge, Krankenhäuser, Rastplätze) zur Verfügung.
Insgesamt sind rund 6.574.000 Straßenkilometer enthalten.

NEU! (im Vergleich zur Vorgängerversion B6 782 3846):

• Rund 183.000 zusätzliche Sonderziele sind enthalten.

• Mehr als 132.000 Ortsmittelpunkte zusätzlich verfügbar

• Rund 414.000 zusätzliche Straßenkilometer

• Dynamische Routenführung zusätzlich auf Autobahnen in: Frankreich, Norwegen, Spanien.

• Aktualisierte RDS/TMC Tabellen zur dynamischen Routenführung für: Belgien, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Norwegen

• Abdeckungs-Highlights:

• Straßendaten für Kroatien erstmals enthalten.

• Komplette Abdeckung des Detailstraßennetzes in Irland.

• Komplette Abdeckung des Verbindungsstraßennetzes in Irland und der Slowakei.

Zuwächse Detailstraßennetz:

• Kroatien (+32%), Tschechien (+36%), Griechenland (+6%), Ungarn (+11%), Irland (+59%), Italien

(+10%), Polen (+7%), Portugal (+17%), Slowakei (+22%), Slowenien (+13%), Spanien (+14%)

Zuwächse Verbindungsstraßennetz:

• Kroatien (+100%)

Zuwächse an Hausnummern:

• Kroatien (+31%), Tschechien (+1%), Frankreich (+15%), Ungarn (+4%), Irland (+42%), Polen

(+7%), Portugal (+13%), Spanien (+4%)

Gerritje: "APS 50 NTG2 NAVI CDs Version 10.0"

Das hat doch alles gar nichts zu bedeuten!
Das scheint mir nicht mehr als eine Werbetext zu sein, viel Bla Bla und keine Aussagen wieviel Straßen in deiner Umgebung hinzugefügt sind
Was nicht erwähnt wird is der Datenstand dieser Ausgabe und deswegen möchte ich dich ein Bisschen hilfen:

KT074EU32X04_T01.DB_ ist der Name der großen Datei
KT Kompilation TeleAtlas
074 Datenstand Q4 2007
EU Europa
32 32 Bit Rechner

Also ist es ein ziemlich aktuellen Update, aber nicht mehr als das weil Karten mit Datenstand Q2 2008 schon Anfang Oktober zu haben waren

Den letzten Satz habe ich nicht so richtig verstanden? Heißt das der Kartenbestand Q2 2008 zu haben ist in einer neuen Version? Sprich es gibt eine Version 11.0 mit dem Kartenmaterial Q2 2008, oder was meinst du?

Ich meine dass es schon Anbieter gibt wie zB Navteq BMW die seit Anfang Oktober die Karten mit den letzten Datenstand zu Verfügung stellen.

Dabei fällt mir auf, dass die CDs von TeleAtlas sind und nicht von NavTEQ. Aber egal...andere Infos zu dieser Version z. B. in Bezug auf das Radio APS 50 gibt es nicht.

Du hast recht Meine Irrtum rolleyes

KT074EU32X04_T01.DB_ ist der Name der großen Datei
KT Kompilation TeleAtlas
074 Datenstand Q4 2007
EU Europa
32 32 Bit Rechner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> APS30/50

Neuling! brauche Hilfe ; AUDIO APS30
Suche Navisoftware für´s APS 30 mit Griechenlandkarte
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011