Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Volvo ->

RTI DVD-System macht Ärger

west121: "RTI DVD-System macht Ärger"

Hallo,

bin neu hier und "darf" noch keine PN verfassen.

Das Thema wurde zwar erst kürzlich behandelt aber durch die Beschränkung muss ich was Tun um PN berechtigt zu werden ja
Also V70 Bjh ´2003 mit RTI, gebraucht gekauft, die DVD war zerkratzt also neuére Version besorgt. Reinigungs DVD eingelegt klappte auch die Meldung "Dies ist keine Karten DVD" (oder soähnlich war lt. Beschreibung) Neue DVD eingelegt (als Version ist angegeben MY -2006) dauert ewig und dann die Meldung DVD kann nicht gelesen werden, bitte DVD kontrollieren ansonsten zur Überprüfung zum Freundlichen)

Scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein.

Frage nun: Ist LW defekt, oder hat die SW die ja neuer ist das System lahmgelegt. (Liest man ja hier auch)

Andy 73 scheint wohl sich mit dem RTI-Innenleben auszukennen. Falls Andy mitliest wär es schön wenn er sich bei mir melden könnte. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Trick. Schrauben kann ich nur von Laufwerken hab ich wenig ahnung.

Danke schon mal
Reinhold juggle

Gerritje: "RTI DVD-System macht Ärger"

Weil du dich hier in einem Forum befindest solltest du gar kein PN benötigen für deine Probleme. Es gibt hier grundsätzlich keine Privatlösungen

Naja, wie gesagt bin ich neu hier, und geh mal 1 -2 beträge weiter runter da wird ein ähnliches Problem "bearbeitet" und in jeder 3ten AW steht schreib Andy73 eine PN.

Wenn Andy73 eine PN will was soll ich dann dagegen machen eek

Nix für ungut Reinhold

Gerritje: "RTI DVD-System macht Ärger"

Ikc meine dass seine Einladung zu PN mehr als Termin für Reparatur als für Problemlösung ist gedacht

Denke ich auch, aber leider ist die Lösung die Volvo anbietet (Navi-Rechner tauschen 1600 €) eher in den Gehaltregionen von Chefärtzen, Millionäre oder Börsenmarkler. sauer

Wenn es billiger geht wäre es nicht so schlecht, ist ja schließlich Weihnachten und die Kids wollen auch noch was lach

Daher schreib ich auch mal eine PN wenn es unbedingt sein muss.

Danke und nix für ungut
Reinhold

Asterix2: "RTI DVD-System macht Ärger"

Wäre auch an der Lösung ds Problems Interessiert.
Gruß Asterix2 happy

Andy73: "RTI DVD-System macht Ärger"

dann hättest Du mir auhc ne PN schreiben müssen, ich schau hier leider nicht jeden Tag vorbei.

ahoeferer: "RTI DVD-System macht Ärger"

Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem mit dem RTI Navi System. Konnte Dein Problem gelöst werden?

Grüße

Andi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Volvo

Update Navisoftware
frage
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Z201 macht nichts mehr!
V/T Falk F-series Navigations system (Portabel)
Verkaufe VDO Dayton MS5000 System

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010