Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

TrafficPro CD für Ungarn usw.

hallo,
hat jemand infos ob eine cd für ungarn,tschechien,slovenien,kroatien usw.
geplant ist?
anfrage bei becker war nach 2 mails leider ohne erfolg
schöne grüße aus wien

Ich habe gehört das die Ost länder in planung sind, aber das heist ja nicht all zuviel
Ich habe auch interesse an den Ländern, da man gerade in solchen ländern auf das Navi angewiesen ist.
Schätze in den nächsten 2 bis 3 jahren können wir da nichts erwarten.

Maik

Zitat:

Maik schrieb am 2001-06-12 10:57 :
Ich habe gehört das die Ost länder in planung sind, aber das heist ja nicht all zuviel
Ich habe auch interesse an den Ländern, da man gerade in solchen ländern auf das Navi angewiesen ist.
Schätze in den nächsten 2 bis 3 jahren können wir da nichts erwarten.

Maik

die Version 6.0 soll bereits im August 2002 in den Handel kommen !

Nein, nähere Auskünfte kann ich leider nicht geben

Hi Mani,

sehr interessante Frage. Ich arbeite im Vertrieb der Fa. Navtech, deren Daten von Becker zur Erzeugung der Navigations-CDs genutzt werden. Zur Zeit haben wir damit angefangen unsere Datenbank nach Osten zu erweitern. Genaueres darf ich dazu nicht sagen. Ich schätze aber, dass die ersten Ost-Europäischen Strasse im Laufe 2002 auf den Nav-Cds draufsid. Lass Dich überraschen! (erwarte aber nicht zuviel. Die Datenaufnahme kostet jede Menge (Geld und Zeit)

[/quote]

Hi,
warscheinlich habt ihr da auch mit den selben Problemen zu kämpfen wie Teleatlas ?ich war im Sommer mal auf einer Blaupunkt-Schulung wo das Thema auch auf den Tisch kam. Das Basis-Kartenmaterial ist wohl total überaltert oder garnicht vorhanden. Man wollte wohl nun mit Luftbildern arbeiten aber hat teilweise mit den entsprechenden Überfluggenehmigungen zu kämpfen. Also ich denke es wird noch viel Zeit in`s Land gehen bis wirklich gutes Kartenmaterial für die Ostländer verfügbar ist. In meinen Augen wäre es warscheinlich das sinnvollste wenn sich TA und Navtech hier mal versuchen würden sich zu ergänzen und zusammenzuarbeiten. Dann käme in kürzerer Zeit mit Sicherheit was Vernünftiges raus.

Hi Tom,

da hast Du recht und die Mafia lauert da überall, so dass die Basisdaten, die wir für die Bearbeitung benötigen schweine teuer sind. Jetzt müssen wir alles selber machen. Nur die Daten von Luftbildern oder Sateliten aufnahmen zu digitalisieren bringt auch nicht viel, da dir alle zur Navigation notwendigen Attribute und Bezeichnungen der Strassen fehlen (Kleiner Seitenhieb auf unsere Freunde von TA schau Dir mal deren Karten von Deutschland und Österreich genauer an, wo 100% Coverage erreicht wurde!!??)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

günstige Einkaufsquelle gefunden
Abgreifen von Tachosignal
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Information von TeleAtlas AG! Betrifft Ungarn-CD DX
dvd-Ungarn und Kroatien?
TomTom Karte Ungarn
Suche Navi-Antenne f. Becker TrafficPro
Navigationssoftware auch für Osteuropa (Ungarn ... usw.)
DVD für Osteuropa (Ungarn) Audi RNS-E
Software von TrafficPro High Speed für Traffic Pro ???
Radio Delta gegen Becker TrafficPro Highspeed tauschen
Ungarn und Slowakei
Golf V: TrafficPro/Indianapolis + BT-FSE + ICELink/iPod +MFL

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008