Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Pioneer ->

avic- x1 pinbelegung

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

kenny1902: "avic- x1 pinbelegung"

hallo zusammen, ich hoffe das ich vlt hier hilfe finde, da ich im i-net sonst nix gefunden hab.

und zwar hab ich mir gebraucht ein avic x1 gekauft, tolles gerät aber ich würde gerne meine Endstufe daran anschließen, jetzt hab ich das Problem, das dieses Kabel mit den chincheanschlüssen nicht dabei war.
so, da ich ja nur den subwoofer der an der endstufe hängt dran anschließen will, würd ich ein chinchekabel so umbauen das ich es an den anschluss hinten grad dranstüpseln kann.

Kann vlt jemand nachschauen, welche pins für den subwooferausgang zuständig sind?? oder hat vlt jemand eine pinbelegung vlt als bild, das wär auch net schlecht.

VIELE VIELEN DANK im vorraus dem oder denjenigen, würdet mir wirklich sehr helfen...

mfg steffen

: "avic- x1 pinbelegung"

Gerritje: "avic- x1 pinbelegung"

http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/RegistrInstrMan.nsf/(CountDownloadinInstructionManuals3)?openagent&ID=BB06D461031FCA33C1256E98004FB975&Attachment=CRD3836_AVIC-X1.pdf
Alles im Installation Manual!

kenny1902: "avic- x1 pinbelegung"

ich glaub du hast mich falsch verstanden...

ich hab dieses kabel nicht, deshalt will ich mir eins machen, dazu bräucht ich aber die pinbelegung von dem kabel/stecker.

gruß steffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Pioneer

Firmwareupdate für F-Serie
Aktuelles Kartenmaterial
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Verkaufe Navi Pioneer AVIC-F310BT (geeignet für Skoda)
Pioneer AVIC X1-R Error 21 Display + CD Fehler?
AVIC F920BT und original VW Golf 5 Kamera ... geht das?
Pioneer Avic-X1 BT eingeschränkte Navi Menüs wie abschalten
PIONEER AVIC F9210BT navigiert langsamere Routen
Pioneer Avic X1r Probleme beim ausfahren!
Avic-x1 problem

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011