Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips ->

MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

JW: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Das schrieb Gerritje schon: wenn du den Zündung einschaltest schaltet auch dein Navi-rechner an, ob du es willst oder nicht.
Also, du kannst den nicht "nicht einschalten" wenn du Auto fährts.

: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Gerritje: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Das Gerät ist dauerhaft mit 12 volt und Zúndung verbunden. Man kann es darum nicht abschalten

t-daytona: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Du hast doch das Auto mit Eingeschalteten Zündung Überbruckt ???

Prüfe doch mal die Sicherung u.a. an der Rückseite vom Rechner, sowie der Fahrzeug Sicherung im Kasten.Auch wenn du ggf. spannung geprüft hast, da dies ggf. von Beleuchtung oder Schalt/ Dauer strom doch ein Wert gibt.

Gerade bei Überbrücken, kann durch ein sogenannte PIekspannung Geräte "Abgeschossen " werden oder wenn du glück hast nur die sicherung abgeschossen.

Grüße,

T-Daytona

Adrian1987: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Hallo hab da so ein ähnliches problem. Und zwar bin ich mal so durch das menü gegangen und aus irgendeinem grund im menü die rückfahrkamera eingeschaltet.nun habe ich ein schwarzen menü und komme nicht wieder ins navi menü zurück.kann einer helfen?

Diese Zustand ist ausschließlich möglich wenn einer vorher die I/O Einstellung Rückwärtsgang im Diagnosemenü geändert hätte und vorher das Rückfahrtsignal nicht angelegt war.
Jetzt hast du im Bildmenü die Kamera eingeschaltet und geht nichts mehr!

Was du machen solltest ist das anliegen von 12 volt an PIN 3 der ISO-A Stecker oder das Rückfahrtsignal permanent anschließen.
Wenn 12 Volt anliegt wird jetzt mit der falschen I/O Einstellung die Kamera "abgeschaltet" und kommst du wieder im Menü

Bei Diagnose (Code 6330) und I/O Einstellung sollte bei Rückfahrtsignal und anliegender Spannung Act_High zeigen

Das heißt ich muss rückwerts signal anklemmen.geht das aber auch anders weil ich nicht alles auseinander bauen will.und welcher iso stecker ist da denn?

JW: "MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!"

Adrian1987 hat Folgendes geschrieben:
Das heißt ich muss rückwerts signal anklemmen.geht das aber auch anders weil ich nicht alles auseinander bauen will. und welcher iso stecker ist da denn?

Das schrieb Gerritje schon: ..... an PIN 3 der ISO-A Stecker
Da muss ich aber 'ne Korrektur machen, es soll an Pin 2 angelegt werden. Beim PC5000 ist Pin 3 zum Muting benützt.

JW hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich aber 'ne Korrektur machen, es soll an Pin 2 angelegt werden.

Aber natürlich rolleyes

Tut mir leid aber irgendwie geht das nicht. Welche farbe hat das kabel denn?sorry bin wohl zu doof dafür.

Kabelfarbe weiß/gelb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
MS 5200 TSN
probs ms 3000
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
code nicht mehr vorhanden
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
Comand 2.0 DX geht beim Motorstart kurz aus
VDO 2050 Softwareprobleme, Monitor hat Streifen
MFD reagiert nicht
NAVI CD wird nicht ausgeworfen?