Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Kenwood KNA G520

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Andy20: "Kenwood KNA G520"

So habs ausprobiert, hat nicht geklappt. Damit macht man nur das Reset fürs Radio und nicht fürs Navi. Naja sad

: "Kenwood KNA G520"

Sonic Excellence: "Kenwood KNA G520"

Hallo,

ist schon klar das dieses Reset nur fürs Radio ist. Aber durch das Reseten lernen sich die angeschloßenen Komponenten "neu kennen". Es kommt ztw. zu Funktionsstörungen wenn Geräte einfach so aneinander gesteckt werden.

- Schildere doch bitte den genauen Ablauf und die Meldungen wenn du das System startest (ich weiß das nervt).
- Sind wirklich alle Kabel angeschloßen ?
- Welches Fahrzeug ?

Gruß Leo

Also alle Kabel sind angeschlossen. Ich fahre einen Renault Clio B. Also es war so, beim Einschalten war noch alles ok, aber nach ca. 20 Sekunden ging das Navi aus und es kam die Medung "no navigation". Dann hab ich das Update gemacht wie beschrieben bei Kenwood. Aber genau wärend des Updates kam die Meldung "no navigation". Hab dann wieder angemacht und siehe da, es geht nicht mehr aus, aber die Schrift vom Menü ist weg. Das heißt ich weiß nicht wo ich klicke , es sind nur leere Kästchen überall. dann hab ich es aber geschafft auf Englisch umzustellen und das kalppt wunderbar, nur DEUTSCH halt nicht mehr, weil ich in der Sprache das Setup gemacht habe.

Hallo,

sorry das ich mich erst heute wieder melde.

Du hast geschrieben das jetzt alles in English ist. Ist die Funktion des Gerätes jetzt ok oder stürtzt es immernoch ab ?
Hast du den Navirechner mal resetet (S.149 in der BDA).

Gruß Leo

Gerritje: "Kenwood KNA G520"

Könnte hier ein oder mehrere Probleme mit dem Kabel/Stecker zwischen Navirechner und Moniceiver vorliegen?

sorry das ich auch erst jetzt wieder schreibe, bin leider im Moment etwas im stress, hab hab bald Klausuren, naja, also ein Problem mit dem stecker denke ich eher nicht, da es ja in anderen Sprachen funktioniert. Den Reset auf Seite 149 hab ich noch nicht ausprobiert, das werde ich die Tage mal machen und berichten. wink

Klappt auch net, naja, dann muss ich damit leben,das ich es jetzt auf Englisch benutze! sniff

Hallo Andy,

na,na,na, wer wird denn so schnell den Sand in den Kopf stecken happy

Es kann doch nicht sein dass sich das Navi nur teilweise/eingeschränkt bedienen läßt - ich schließe Hardwarefehler mal komplett aus.

Ich würde das aktuelle Update nochmal runterladen, das Navi nach BDA reseten und die Software neu aufspielen. Hast du die max. Speichergröße der SD-Card beachtet - darf nicht größer 1GB sein !

Falls das auch nicht funktioniert setz dich mal mit dem Hr. Schinkowiak bei Kenwood in Verbindung.

Gruß Leo

JW: "Kenwood KNA G520"

Im ersten Posting hast du geschrieben:
Ich habe mir das Kenwood KNA G520 Navi für mein Radio Kenwood DDX8022 BT geholt

Deswegen die Frage: woher?
War das ein neuer 520 bei Kenwood, oder ein Gebrauchter?
Im ersten Fall: dann hast du doch Garantie drauf?
Im letzten Fall, woher, und was sagt der Vorbesitzer dazu?

Hab das KNA bei ebay gekauft, es war unbenutzt, aber schon 6 Monate alt, Rechnung hab ich auch, hab bei Kenwood angerufen und die meinten, das ich bestimmt was falsch gemacht habe und das deswegen jetzt ist, hab aber genau nach Anleitung gearbeitet. Daher würde mich das kosten, wenn ich das weg schicke, weil das nicht unter Garantie zählt.. Mit dem Update geht nicht mehr, der erkennt das kein 2. mal mehr. SD-Karte hab ich eine 1GB und 512MB versucht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Polnav 4.0
GATEQ ENAV 6520i
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Kenwood DNX7280BT POI auf Garmin
Anschluß Kenwood im Mondeo MK2
Kartenupdate KNA-G520
KNA-G520 startet nicht
DDX6029 mit KNA-G520 Navi spinnt
Subaru mit Kenwood/Navteq Navigation ohne Griechenland ?
Verkaufe 2 Doppeldin Navis Pioneer/Kenwood

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011