| Andy20: "Kenwood KNA G520"
|
Hallo. Ich habe mir das Kenwood KNA G520 Navi für mein Radio Kenwood DDX8022 BT geholt. Es ging aber immer das Bild weg nach ca. 30 sekunden und es stand da "no Navigation". Dann hab ich gesehen, das meine Softwareversion die 2.90 war. hab dann das Update gemacht auf 3.60. Jetzt geht es nicht mehr aus, aber ich habe keine schrift mehr, soll heißen nur noch Symbole und leere Kästchen, was mache ich jetzt? Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke
|
|
|
|
|
Hat keiner einen Tipp? Ich bin am verzweifeln. Danke
|
|
| Sonic Excellence: "Kenwood KNA G520"
|
Hallo,
hast du nach der Installation des KNA am DDX ein Reset gemacht ? Dies sollte unbedingt gemacht werden damit sich die Geräte "kennenlernen".
Sind alle Kabel des KNA richtig angeschlossen ?
Gruß Leo
|
|
|
Ja, also ich habe das Navi für 2 Stunden vom Strom getrennt, es geht immer noch nicht richtig, hab aber jetzt gesehen, das andere sprachen, wie Englisch gehen nur Deutsch nicht, weilo da hab ich das Setup ja gemacht.
|
|
|
Hallo,
das Reset muß am DDX gemacht werden nachdem die Gerät installiert wurden.
Was für ein "Setup" wurde durchgeführt - oder meinst du "Update" ??
Gruß Leo
|
|
|
Ja sorry, Update meinte ich. Das heißt mein DDx auch eifach mal ein paar Stunden vom Netzt nehmen?
|
|
|
Moin,
nee, das geht schneller. Ein Reset wird unten links auf der Frontplatte des DDX gemacht.
Also alles ordnungsgemäß verkabeln (ja auch Rückwärtsgang, Handbremse und Speedsignal). Anschließend mit einem Kugelschreiber oder dünnem Draht den kleinen Taster (Rückstelltaster) auf der Front des DDX drücken.
Die Position des Tasters ist auf Seite 6 der Bedinungsanleitung beschrieben.
Danach sollte eigentlich alles ordnungsgemäß funktionieren.
Gruß Leo
|
|
|
Ich werde das morgen mal probieren, denke aber doch das das nicht klappt, da ja nicht das Menü des Radios betroffen ist sondern nur das des Navis. aber ich probiere es mal! Danke
|
|
|
Hallo,
heute ist das morgen von gestern - hat´s geklappt ?
Gruß Leo
|
|
|
Ja stimmt wohl hab mein Auto noch net bewegt seit dem, steht bei meiner Freundin, sobald ich das ausprobieren, werde ich berichen, vermutlich morgen oder Mittwoch!
|
|
|
|