| pascal0509: "Avic x1R"
|
Hallo an alle.
Habe ein gosses Problem,habe mir von meinem Bruder die 80MT geliehen und wollte mein Avic ein neues aussehen verschaffen.Habe mit der West Europa angefangen,worauf er 2 Schritte durchgeführt hat.Dieses funktionierte auch alles bis auf das er keine D Karte installiert hat.
Dann habe ich die Central genommen und er hat wieder ein Update durchgeführt,ok dachte ich wird schon klappen,dann alles fertiig installiert und dann kommt nur noch die meldung das ich die Kartendisc rausnehmen sollte und die Datendisc einlegen soll.Das wars er nimmt keine der 3 Disc mehr an sondern verlangt immer die Datendic.
Kann einer helfen oder muss ich das Teil einschiken.
|
|
|
|
| Gerritje: "Avic x1R"
|
Im Menü Einstellungen bei Sprache English wählen
Bildschirm wird jetzt schwarz. Genau an diesem Zeitpunkt auf "Eject Taste" drücken. Der DVD wird ausgeworfen.
Nimm den alten DVD, die wird eingezogen
Jetzt wird wenn notwendig eine Downgrade durchgeführt. Die Vorgang bitte nicht unterbrechen oder Zündung abschalten.
Wenn alles beendet ist kannst du weiterhin deine alten DVD's verwenden
|
|
|
Danke das du dich gemeldet hast,aber wenn ich das Radio einschalte kommt direkt die Anzeige das ich die Daten CD einlegen soll,sonst sehe ich am Display nichts.
Ich komme aber ins verstekte Service Menü kann man da was machen?
|
|
|
Ich kenne keine X1 wo mann aufgefordert wird einen CD ein zu legen
Du kannst versuchen eine Reset durch zu führen
|
|
|
Wie kann ich den Reset ausführern?habe schon vorne einmal den reset gedrückt und einmal ganz vom Strom genommen.
Ich verstehe es ja auch nicht warum er immer die Daten Disc verlangt,ich habe nur diese 3 DVD´s,geht es denn nicht mit dem verstekten Service Menü??
|
|
|
Ist es vielleicht einen guten Idee mal die Bedienungsanleitung durch zu nehmen?
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Ist es vielleicht einen guten Idee mal die Bedienungsanleitung durch zu nehmen? |
Wenn ich eine hätte ok,aber habe das gerät gebraucht gekauft.
|
|
|
|
|
Naja habe die Anleitung gestern noch runtergeladen,steht aber für mich nichts wichtiges drin zu meinem Fehler.
Was ich noch sagen muss,Das Navi verlangt nicht die Daten Disc sondern eine Programm Disc!!
Sorry
|
|
|
Genau, das ist der selbe! Es gibt kein separaten Daten/Programm CD
Und in der BA kannst du bestimmt finden wie man das Gerät resetten muß
|
|
|
|