Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Pioneer ->

Avic x1R

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Sonic Excellence: "Avic x1R"

Hallo ihr zwei,

hab mal in der http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/instrmanuals.nsf/0/B7F6581BD7FCF674C125748000346A8E/$File/MAN-CNDV-80MDX-GE.pdf Anleitung was nachgelesen.

Also man darf die alten DVD´s nicht mehr verwenden - nur noch die 80MT. Ein Downgrade geht nur beim Service Center.

- Hast du das Upgrade genau nach obiger Anleitung vollzogen ?
- Liest das AVIC alle anderen Medien noch ein ?

Gerät mal komplett für 30 Min. vom Strom getrennt lassen - wieder anschließen und Reset auf der Gerätefront durchführen.
System neu starten.

Gruß Leo

: "Avic x1R"

Gerritje: "Avic x1R"

Sonic Excellence hat Folgendes geschrieben:
Ein Downgrade geht nur beim Service Center.

In meinem ersten Beitrag habe ich beschrieben wie man eine Downgrade durchführt ohne zum Pioneer Service gehen zu müssen

Sonic Excellence: "Avic x1R"

Hallo,

Gerritje hat Folgendes geschrieben:

In meinem ersten Beitrag habe ich beschrieben wie man eine Downgrade durchführt ohne zum Pioneer Service gehen zu müssen

hab nur geschrieben was bei Pioneer auf der Website steht.

Steht so bei den FAQ´s von der Software CNDV-80MT.

Sobald eine aktuellere Karten-DVD aufgespielt wird, kann das System die ältere Karten-DVD nicht mehr erkennen. Um die ältere Karten-DVD wiederbenutzen zu können, muss das System zurückgesetzt werden. Dieser Reset kann nur von einem autorisierten Pioneer Service-Center durchgeführt werden.

Gruß Leo

Was ich geschrieben habe ist genau der Vorgang die man bei Pioneer im Service Center übernehmt. Das ist was einem Mitarbeiter des Zentrums mitgeteilt hat! Er fand es Unsinn dass Geräte eingeschickt werden müssen für einen Downgrade der die Besitzer sehr einfach selbst vornehmen können

pascal0509: "Avic x1R"

Naja es soll wohl nicht sein,habe mal ein Bild mit der Meldung angehangen.

Wie gesagt: Reset durchführen und meine Anweisungen genau folgen

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Reset durchführen und meine Anweisungen genau folgen

Ich bedanke mich recht herzlich dafür das du helfen willst,aber ich verstehe es nich was du meinst.Ich komme noch nichtmals ins Menü,oder meinst du das verstekte Menü ?
Ich habe es nach einer Anleitung gemacht wo du im Verstekten Menü die einstellungen vornehmen musst,er beschreibt die bereiche ja auch neu das kann ich an der Version erkennnen,aber wenn alles fertig ist bekomme ich wieder diesen Fehler.Könntest du mir nochmals genau sagen wie ich es machen soll?Habe einen Pioneer Vertreter angerufen und die sagten das Gerät sei kaputt und diese Fehlermeldung kennen sie nicht.
Ich danke dir.

Rechts unten am Apparat ist eine Reset Taste
Siehe bitte Seite 11 der BA
http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/instrmanuals.nsf/0/CC523689C52DD7DFC1256FB9002F3F01/$File/CRB2033_AVIC-X1R.pdf

Die Taste kannst du drücken mit einem Kugelschreiber oder ähnliches und eine zurücksetzung der Mikroprzessor durchführen

Jo weiss nicht wie oft ich diesen Knopf schon gedrückt habe,dann macht er einen reset und gibt mir die gleiche Meldung.Scheint so als sei es eine Sache für den Techniker.

Sonic Excellence hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr zwei,

hab mal in der http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/instrmanuals.nsf/0/B7F6581BD7FCF674C125748000346A8E/$File/MAN-CNDV-80MDX-GE.pdf Anleitung was nachgelesen.

Also man darf die alten DVD´s nicht mehr verwenden - nur noch die 80MT. Ein Downgrade geht nur beim Service Center.

- Hast du das Upgrade genau nach obiger Anleitung vollzogen ?
- Liest das AVIC alle anderen Medien noch ein ?

Gerät mal komplett für 30 Min. vom Strom getrennt lassen - wieder anschließen und Reset auf der Gerätefront durchführen.
System neu starten.

Hallo
Habe schon alles ausprobiert mit reset oder das Gerät vom Strom nehmen ohne Erfolg.
Es funktioniert nur noch das Radio.
Und wie gesagt ich komme ins geheim Menü und kann auch dort nach einer anderen anleitung versuchen downgrade zu machen,er überschreit die Daten aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung.(Siehe Bild)
Scheint also ein fall für den Techniker zu sein.

Gruß Leo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Pioneer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Avic x1 BT - Probleme bei Zielführung, falsche Abzweiger
error germany map.fbl
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Verkaufe Navi Pioneer AVIC-F310BT (geeignet für Skoda)
Pioneer AVIC X1-R Error 21 Display + CD Fehler?
AVIC F920BT und original VW Golf 5 Kamera ... geht das?
Pioneer Avic-X1 BT eingeschränkte Navi Menüs wie abschalten
PIONEER AVIC F9210BT navigiert langsamere Routen
Pioneer Avic X1r Probleme beim ausfahren!
Avic-x1 problem

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011