| Gerritje: "Avic x1R"
|
Dann muß ich leider auch vorsichtig zu der Schlussfolgerung gelangen, dass das Gerät warscheinlich verschieden ist!
|
|
|
|
| pascal0509: "Avic x1R"
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Dann muß ich leider auch vorsichtig zu der Schlussfolgerung gelangen, dass das Gerät warscheinlich verschieden ist! |
JO JO
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.
|
|
| lakaan: "Avic x1R"
|
Ich erhalte leider auch die Meldung, ich solle die Programm-Disc einlegen.
Nirgendwo ist diese Meldung in der Betriebsanleitung dokumentiert. Wie konntet ihr das lösen ??
Vielen Dank !
|
|
|
|
| Navinoob: "Avic x1R"
|
Die neue Navisoftware muss nur Manuell aus dem Flash speicher des Gerätes gelöscht werden danach kann man ganz norma die eigene Navi DVD einlegen und seine eigene Software wieder einspielen. Jede Service Werkstatt kann dir das machen und soviel wird das wohl nicht kosten. Wenn man weiß wie es geht ist das fix gemacht.
MfG
Navinoob
|
|
|
Ich habe den Flash-Speicher im Techniker-Menü gelöscht.
Die Software konnte somit neu installiert werden, allerdings mit demselben Ergebnis. Es kommt weiterhin die Meldung, ich soll die Programm-Disc einlegen.
Ich kann nichtmal mehr CDs oder Radio hören, garnix mehr.
|
|
| Navinoob: "Avic x1R"
|
Sind glaube ich drei punkte die man löschen muss. Habs schon lang net mehr gemacht, ansinsten müsst ich mal wieder im Service Manual nachschauen. Irgenwas haste falsch gemacht denn normal funktioniert das immer.
MfG
Navinoob
|
|
|
also ich hab folgende Dinge gelöscht
- format flash drive
- erase APL file in flash
- clear backup memory
alles ohne Erfolg
|
|
| pascal0509: "Avic x1R"
|
Hallo
Also den Fehler mit der Programm Disc kennt noch nicht einmal Pioneer.
Habe auch schon alles ausprobiert aber ohne erfolg.
|
|
|
|