| pasch01: "Avic F700BT und Bluetooth"
|
Hallo, ich habe gestern auf mein neu erworbenes F700BT die Software Free NavGate Speedcam Code aufgespielt. Funktioniert einwandfrei. Leider musste ich feststellen, das sich mein Mobiltelefon nicht mehr mit dem Gerät verbindet. Vor dem Aufspilen lief es aber. Wenn ich jetzt auf die Seite mit der Bluetooth Version gehen, steht dort keine Version mehr. Kann ich das Problem beheben, indem ich die Bluetooth Version 2.90 von Pioneer mittels SD Karte auf das Gerät spiele? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Gruß Thorsten
|
|
| : "Avic F700BT und Bluetooth"
|
|
|
| Navinoob: "Avic F700BT und Bluetooth"
|
JO wenn du Glück hast geht das danach wieder mit dem Bluetooth ansonsten musste die Sytemsoftware mal wieder neu aufspielen bzw updaten. Bekommste bei Pioneer alles von der HP geladen .
MfG
Navinoob
|
|
|
Hallo, ich hab mir jetzt die Systemsoftware runtergeladen, entpackt und auf SD-Speicherkarte kopiert. Ins Navi gesteckt und Zündung an. Nichts passiert, nichts wird kopiert. Was mache ich falsch?
|
|
| Navinoob: "Avic F700BT und Bluetooth"
|
Leere SD-Karte ins Avic stecken dann resettaste drücken (durchbooten lassen), nochmal zum PC laufen Daten nochmal draufkopieren SD-Karte wieder ins Avic einstecken reset drücken. Dann müsst es klappen
MfG
Navinoob
|
|
|
Keine Chance, geht nicht. Ich werde morgen beim Händler vorbei fahren. Vielleicht hat der eine Lösung ansonsten wirds eingeschickt. Es gibt ja diesen 48 Stunden Service, hinschicken reparieren und zurückschicken. Dauert angeblich nur 2-3 Werktage. Ich bin ja mal gespannt.
|
|
|
|