| 220quattro: "Neues Mitglied mit Super Frage, Pioneer ANH-P10MP karten?"
|
Hallo bin seit heute neu hier, bin durch Google auf diese seite gekommen und fand sie sehr informativ.
Hatte bei google paar sachen wegen meinem ANH-P10MP gesucht und bin immer wieder hier gelandet.
Nun mal zu meiner frage, mein navi hat momentan version 1.0 installiert, mit dem vorteil das die CD´s leider nicht mehr lesbar sind oder eben meine cd einheit hinüber ist.
Welche Aktuelle Software (navi deutschland) läuft im ANH-P10MP??
hab die suche benutzt und stoße immer auch irgendwas von becker cdcd60 oder dann wieder cncd60s,
wer kommt aus hamburg und hat ne laufende software drauf und ich könnte diese mal bei ihm vor ort in meinem auto testen bevor ich teuer was kaufe und am ende liegts dann nicht an den cd´s sonderm am player.
ist meine frage so einigermaßen verständlich?
|
|
| : "Neues Mitglied mit Super Frage, Pioneer ANH-P10MP karten?"
|
|
|
| Gerritje: "Neues Mitglied mit Super Frage, Pioneer ANH-P10MP karten?"
|
Die letzte Software die es gibt ist die CNCD 60S.
Man kann sich fragen ob es noch aktuell ist weil die Datenstand Q2-2005 entspricht
Es gibt leider keine neuere und wird es auch nie mehr geben. Dank die fabelhafte Unterstützung seitens Pioneer!
|
|
|
also ich brauch dann cncd60s (4cd´s glaub ich), spielt das irgend eine rolle das meine jetztige version aufm radio 1.0 ist?
also ich würde natürlich vorher schon gern mal bei jemandem testen kommen ob es damit dann wieder läuft oder ob jetzt vll doch das radio bzw der laser kaputt ist, weil alle anderen musik cd´s spielt er ohne murren.
gibt es auch noch andere zb die cncd60 ohne S am ende?
hab auch mal in einem anderen forum gelesen das irgendwas von daimler laufen soll,
nennt sich comand aps50 ver.1 kann das einer bestätigen oder ist das alles der gleiche kram.
EDIT:Hatte ich ganz vergessen noch zu fragen,ist die software anh-p9r identisch zum anh-p10mp??????? oder nicht?
denn ich weiß glaube ich das einer aus meinem audi forum so nen teil hat.
denn könnt ich dann ja mal fragen wegen ausprobieren, aber der wohnt so weit wech.
|
|
| Gerritje: "Neues Mitglied mit Super Frage, Pioneer ANH-P10MP karten?"
|
Die zwei sind absolut nicht identisch!
Du kannst natürlich erst eine Sauberung der Laserlinse vornehmen.
Oberdeckel aufheben und Linse mit ein Wattenstábchen und ein wenig Spiritus sauber machen.
Wenn das Gerát noch Audio CD's lest weiss du wenigstens dass das laufwerk noch nicht ganz am Ende ist. Das lesen von Daten CD's ist eine andere Sache.
Du hast auch noch ein PM. Es gibt jemanden im Raum Hamburg die dir helfen könnte
|
|
|
also OK ich brauch CNCD60S zum testen.
naja ich werde dann mal mit dem aus hamburg in verbindung setzen müßen ,oder am besten mal die tage treffen um das zu probieren dann entscheide ich ob sichs lohnt neue cd´s beim händler zu kaufen oder einfach nur noch zum musik höhren nehme und das gute navman pin570 benutze.
|
|
|
so wollt mal berichten.
hab den kollegen in hamburg besucht und haben seine cd´s bei mir probiert und siehe da es funzt wieder.
zumindest weiß ich jetzt das es an den cd´s lag,weil meine gingen bei ihm auch nicht.
werde mir dann jetzt neue bestellen.
upps nochwas am ende. hab ja jetzt winterreifen drauf und die haben ja leider ne andere größe (abrollumfang ist bissl minimal anders) sollte ich die korrekt einstellen oder einfach als unbekannt abspeichern? was meint ihr.
mfg
|
|
| JW: "Neues Mitglied mit Super Frage, Pioneer ANH-P10MP karten?"
|
Dein Navi wird selbst feststellen dass die Kalibrierung nicht mehr stimmt und das nachbessern. Kann 'ne Weile dauern bis er wieder genau ist, aber es kommt.
Du brauchst also selbst nichts zu tun.
|
|
|
ja danke werde es dann wenn ich die neuen cd´s gekauft hab wieder kalibrieren.
|
|
|
|